Drachenfieber

gerne gerne :)

Grapa: ich schau schnell ob ich dir eins fangen kann, sonst kriegst meins (in den nächsten 15 Minuten, weil dann muss i eh fahren ...)
__________________
 
hihihihi drück dir die daumen.....


deine signatur ist glaub ich viel zu lang... setzt die zeilen untereinander... und verkleiner sie ne nummer... dann passt das *g*

mah, ich drück mir auch die daumen, bin schon ur nervös *schwitz*
ihr seids alle soooooooooo lieb zu mir - sig ist geändert....
 
gut, dann frag ich jetzt gleich blöd, damit ich dann hoffentlich den durchblick hab - hab nämlich noch nie ein ei geschenkt bekommen :eek:

ich geb dann oben, wo normalerweise die hp adresse steht den code ein, den mir chera gibt und drück dann solang f5 bis das eili da ist, oder?
 
kein einziges Silbernes zu sehen :eek: Naja, geb ich dir halt meins ...

Genau, du KOPIERST! (net anklicken!!!) den Link in ein neues FEnster:
http://dragcave.net/abandoned/P16W

dann kriegst den Satz "Try as you might, you can not seem to find the egg you are looking for in the abandoned area." dann sagst mir bescheid dass i's aussetzen kann und dann haust ununterbrochen auf F5 bis du den Code vom Ei hast ;)

UND: verlier ma's net :p
 
so, bin eingeloggt, hab ein neues fenster offen, den link eingegeben und genau das steht dort,

ich drück jetzt f5 und hoffe, dass ich es bekomme *schwitz*

los gehts
 
*heul* *heul* wieso hat es nicht geklappt, ich hab doch andauernd f5 gedückt *heul*

kann das passieren, dass es verloren geht? sonst klappt es doch auch immer bei euch allen, oder?
ich glaub mir ist kein silberei vergönnt *heul*

ich hab aber keine andere meldung bekommen und wirklich dauernd f5 gedückt, es tut mir sooooooooooooo leid *heul*
 
danke, jetzt hab ich mir so "an haxen ausgefreut", dass mir die chera ein silberei schenkt und extra vorher nochmal gecheckt, ob ich eh ned zu blöd dafür bin (aber scheinbar doch) und jetzt das *heul*


das nächste mal übernehm ich es für dich wenn du willst *gggggg* aber garantie gibt es auch da nicht...... wenn ich an Martinas doppelkopf erinnern darf
 
hey ich bzw. eine freundin von mir der ich das ei schenken wollte, hab auch schon 2 verloren, und dann hat mir glaub ich PeCi gesagt dass es auch am langsamen internet liegen kann. seitdem mach ich das für sie und es hat jetzt schon 3 mal geklappt. hab sie mit frühlingseiern beliefert :cool:
ist ja nur ein spiel :p:p

 
ok, dann wird das bei mir wirklich das internet sein - na super :( :(

dann nehm ich die hilfe an und lass mir das nächste mal eier rüberbeamen :D
 
Oben