• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Ich kanns mir derzeit eigentlich auch garnet einfach so leisten, aber muss trotzdem sein, ich will die grauslichen Betten endlich raus haben :o
Und die Sookie hat die 2 Wochen jetzt bei meinen Eltern nur auf so einem Lederhocker gschlafen, ich glaub das is genau das richtige.

Und ja die Geoden waren 2, gell. Das Gschwisterl haett ich a no gern ghabt, aber war logischerweise schon weg :(
Naja, so schlimm ist es bei uns zum Glück nicht. :o

Ja, waren 2 Geodis. ;)

So, ich bin wieder daaa :)
Was gehört wohin geschoben?
Tschuldige, hat jetzt etwas gedauert, weil ich noch was verschieben wollte/musste, weil dort sonst kein Platz ist.
Und da eine SChnecke heute schneller ist als mein PC, hab ich das Wasserdrachihatchi natürlich verloren :(

Hast noch das PW v. axmeck?

MAAA

ihr habts alle sooo viele goldene eier :(

ps: die müssen unbedingt erwachsen werden !!!!

+ denen in der signatur !!!

Hallo zusammen,

bin auch wieder da (zumindest soviel es meine Kopfschmerzen zulassen :o )

CHRIS - du bist freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeech!!! Na warte!!! :p

Wie kann man nur silberne aussetzen :eek:
Und wenn ich 20 silberne haett waers ma wurscht glaub ich, ich find die soooo schoen.

Wenns garniemand sonst will, ich haett schon Platz :p

Oben