Drachenfieber

habs ein paar Seiten vorher ganz genau erklärt :eek: *such*

:D

Also du kopierst folgenden Link oben in ein (neues) Fenster: http://dragcave.net/abandoned/6eeW - WICHTIG: kopieren, NET anklicken (sonst meldet er nur, dass du ausm Wuff-Forum gekommen bist :rolleyes: )

Dann sagt er "Try as you might, you can not seem to find the egg you are looking for in the abandoned area."
Daraufhin sagst mir bescheid, dass du bereit bist, dann setz ich es innerhalb weniger Sekunden aus, und DU musst in dem Fenster (!!!), wo du den Link oben hinkopiert hast und wo der "Try as ..."-Satz steht ununterbrochen "F5" (also aktualisieren) drücken, bist du es hast (erkennst daran, dass der Code bei dir auftaucht!).

Traust di? I bereit mal alles vor zum Aussetzen :D
 
ah super habs glei ein bissi ausprobiert is ned schwer, also kenn mich jetzt aus!!

bekomm dann sozusagen link von dir und brauch dann nur warten bis zus aussetzt :D

aber hatchlinge kann ich noch aufnehmen oder?? geht doch HHHEEEE??
 
Der kleine ER geht nur heute net, und du BIST abgegangen :)

Franzi: was is jetzt mit deim Silberei - des versperrt mir einen Goldenen :D
Sonst: magswer anderer? I kann Franzi eh jederzeit wieder eins produzieren oder fangen ... :eek:
Oh, danke :) Tut gut zu hören.:):)

Iiiiich bitte. :):)
Ich erwisch immer nur Steinis od. mal ein splitti, wobei die kann ich notfalls auch züchten (soferns grad wollen) u. hergeben.
 
ah super habs glei ein bissi ausprobiert is ned schwer, also kenn mich jetzt aus!!

bekomm dann sozusagen link von dir und brauch dann nur warten bis zus aussetzt :D

aber hatchlinge kann ich noch aufnehmen oder?? geht doch HHHEEEE??
Ne, aufnehmen kannst dzt. nichts.
Sobald du 4 Eier od. Hatchis hast, ist Schluss.
Züchten kannst aber noch. Mit züchten, darfst 5 Eier haben.
 
Hallo Hallo :D :D

Jetzt bin ich auch da mach eine kurze lernpause :p

so was gibts neues was tut sich ...

Werd mal meine Drachis anschaun müssn und dann ein bissl durcklicken ;)
 
das von einem Account zum anderen is im Prinzip ja eh des selbe ...

Danke für die Glückwünsche - dafür hab i jetzt 3(!!) goldene net erwischt *grml* :eek:
 
So... nach relativ langer Abstinenz - weil es mich wirklich schon sehr fuchtig gemacht hat, dass ich nix erwische und einfach nicht weiterkomme - hab ich heute mal gefühlte 100 Seiten hier nachgelesen :cool:

Dann hab ich mir die neue Klickliste hergenommen und euch gerade alle wieder durchgeklickt :)

Dann hab ich mich sage und schreibe 2,5 Stunden hingesetzt (unterbrochen nur von Zigarettenpausen) und hab geklickt, geklickt, geklickt...:rolleyes:

Habe dann - man soll es wirklich nicht glauben - 3 Steineier (!!!!!!!!) erwischt und 1 Doppelkopf :eek: - Ja ich weiß, dass ist für die erfolgsverwöhnten Drachenmamis hier nix neues - ABER ich habe MONATE (!) jetzt gebraucht um diese Eier zu bekommen!!

Ich weiß ja net woran es liegt, vielleicht bin ich auch von einfachem Gemüt, dass ich nur so schwer bis gar nix erwische - aber jetzt hab ich wenigstens Steineier und einen Doppelkopf - ich könnt hupfen vor Freude :D

Dafür hab ich ungefähr 30 Frühlingseier, etwa 17 Silberne und 9 Goldene nicht erwischt... na ja - wie immer halt :cool:

Falls also jemand Almosen übrig hat (Frühling, Silber, Gold, Papier, Dino) - ich wäre ewig und 3 Tage dankbar :)
 
Guten Morgen.
Ich komm grad zu garnix, weil ich den ganzen Tag auf der Arbeit hock und das Internet dort so lahm ist :(

Aaaaber heut meine allerallererste Geoden-Nachzucht *megafreu*



Und noch ein paar:

 
guten morgen!
heute hole ich mir wahrscheinlich internet für zuhause (vater hat am wochenende sein mobiles netz, das ich "geborgt" hatte, zurückgefordert :D ) - dann kann ich wenigstens daheim wieder auf meine drachen aufpassen!
 
Oben