Drachenfieber

der wunsch ist mir befehlt *gggggg* *klick*


seit wann hast du denn ein alternatives schwarzes ???? *bösgugg*
 
haaa? also bei dem einen kann i nu 2 hatchis fangen und dann erst ein ei und beim anderen a aso? oda wie???


du musst aufpassen....


BEISPIEL

drei Eier.... aber erst ein Hatchi.....


IDEAL... noch zwei Hatchis und dann ein ei zu fangen......

DOOOF .... ein ei fangen weil, dann hast keinen platz mehr für ein hatchi


*ggggg*

oder Beispiel 2

drei Hatchis und noch kein ei


IDEAL..... vier eier.....

ganz doof .... ein hatchi.....

auch doof aber naja..... zwei eier und dann ein hatchi... weil du dir dann selber die möglichkeit auf weitere zwei eier vertan hast !!!



mögliche Konstelationen

HHHEEEE oder EEEHHHH

aber ACHTUNG nachdem einmal erst vier von einem da sind ist für das andere finito!


woa des jetzt kompliziert erklärt oder hast es kapiert? *G*
 
das du zu langsam warst um das was du angeklickt hast zu erwischen *gggg*

achsoo ich dachte dann kommt der satz ...sorry aber das ei wurde schon von wem anderen adoptiert !!!??

najaa...

und zu deiner liste.....äähhh...hab ich leider ned wirklich ganz kapiert auch wenn die erklärung nicht für mich war :)
 
und mami alles klar? *gggggggggg*


gewisse eier kannst gleich wieder "raus" werfen... andere muss bissi warten dass du sie wieder frei zur adoption geben kannst!
 
achsoo ich dachte dann kommt der satz ...sorry aber das ei wurde schon von wem anderen adoptiert !!!??

najaa...

und zu deiner liste.....äähhh...hab ich leider ned wirklich ganz kapiert auch wenn die erklärung nicht für mich war :)


jup der oder eben der andere satz *gggg*


nochmal lesen.. vielleicht klappt es dann mit dem verstehen ? *g*
 
na nix klar! jetzt hab i ma beim "karotte" an hatschi gholt aber es war grad a ei bei mir zum hatschi wordn (war aber noch das ei dort) und dann hab i ma kane eier mehr holn kina und waaaaahhh des spiel is glaub i nix für mi :D so muss jetzt zum onkl doktor! baba
 
Oben