Drachenfieber

na nix klar! jetzt hab i ma beim "karotte" an hatschi gholt aber es war grad a ei bei mir zum hatschi wordn (war aber noch das ei dort) und dann hab i ma kane eier mehr holn kina und waaaaahhh des spiel is glaub i nix für mi :D so muss jetzt zum onkl doktor! baba


naja das ist bled wenn sich da grad a ei entwickelt zum hatchi *ggggg*



aber der user http://dragcave.net/user/karotte ist nun komplett!!!! ist doch eh perfekt gelaufen *smile*

baba grüsse an den doc *g*
 
bei dem user hast "mist" gebaut

http://dragcave.net/user/die-mami


da hast erst das vierte ei gefangen bevor du die hatchis bekommen hast.... somit musst warten bis die eier zu hatchis werden oder dich von einem ei trennen, damit du noch zusätzlich zwei hatchis einfangen kannst!
 
aahh super danke :)

ich fang nämlich immer nur eier :) cool wusste gar ned dass man da auf sowas auch achten muss :)

vielen lieben dank
 
ahaaa danke schön !!

aber woher weißt du das ?? bzw wo sehe ich das ??


MEI MUSS ICH NOCH VIEL LERNEN !!!! pfff :D

hab jetzt keine hatchlinge gefangen da mom. keine brauchbaren dabei waren für mich aber dafür endlich mal ein steinei :)



und wie lange muss der jetzt im nebel bleiben ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
das steht bei der "beschreibung" von dem jeweiligen "ding" (ei oder hatchi)....

sowas wie dein hatchi scheint krank zu sein... und die schale ist zu dünn :cool:



wie lang... na bis der satz nicht mehr dort steht... würd ihn bis morgen früh eingenebelt lassen!
 
Hallo meine lieben Dracheneltern. :D

Bin auch wieder mal da. ;)
Auch, wenn ich sicher niemand abgegangen bin. ;):D:D

hab mal in d. Interessensgemeinschaft wieder soweit alles aktualisiert u. ergänzt.

Sagt mal, funktioniert der 2. ER (d. "Kleine") dzt. nicht?
Wollte vorhin was reingeben u. hat nicht gefunkt.
Aber inzw. ists eh schon geschlupft. *gg*


----------------
 
ganz blöd aber wie kann ich der drachenfieber-interessensgemeinschaft beitreten...?
Klickst auf Kontrollzentrum (oben, in d. roten Leiste). Dann steht da wo Interessensgemeinschaft -> anklicken u. dann kommt eine Liste m. den versch. Interessensgemeinschaften u.a. "Drachnefieber"
Und irgenwo steht dann "interessensgemeinschaft beitreten", das wars dann auch schon. ;)
 
Der kleine ER geht nur heute net, und du BIST abgegangen :)

Franzi: was is jetzt mit deim Silberei - des versperrt mir einen Goldenen :D
Sonst: magswer anderer? I kann Franzi eh jederzeit wieder eins produzieren oder fangen ... :eek:

-----------------------------------------------------------------
 
echt??wow ich hätt soooo furchtbar gerne eins :(
werd mich sofort melden wenn ich platz hab.....kannst ma auch gern 2 schenken wennst sooo viele hast :D

ah und wie geht das nun ???erklärst as ma trotzdem???


ps: glaubst geht sich no ein hatchling aus???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben