Drachenfieber

@Kimba:
Könntest du bitte bei beiden Accounts den Usernamen aktivieren.

Account Settings - "Display Username on Dragon Info Page"

Dankeschön.:)

Guten Morgen übrigens,
heute ist wieder Schule und ich habe eben erfolgreich meine Kinder "rausgeschmissen". Ich habe dafür heute noch frei. :D

@Nisi.
Gratuliere und mach dir nix draus.
Ich hab´auch immer wieder Pech und frag´mich wie das die anderen machen.
Habe letztens (ich glaub am Wochenende) um 6 Uhr in der Früh oder so ein Goldenes erwischt. Konnte es gar nicht fassen. :eek:
Von Dinoeieren noch ganz zu Schweigen.
Und silberne erwisch ich auch nie - die seh ich auch nie. **seltsam**

Werde jetzt noch eine Runde pflegen und klicken gehen und mich dann auf meinen Haushalt stürzen. **bäh**

lg
Friese :)
 
Guten Morgen:)

@Nisi: Die Frühlingseier bekommst du relativ einfach im Cave. Da hab ich meine 2 auch her und ich erwische (außer 2 Doppelköpfen und 1 Silbernes) sonst auch nie was gutes. Also das müsste klappen:)

Die Brutkästen quillen alle mit Frühlingseiern über:D

Das bringt mich zum nächsten Punkt:
Ich kann mein Sorgenkind in keinen Brutkasten werfen. Da steht immer, dass es kein "emergency" ist obwohl es nur noch 1 Tag hat. Kann es vielleicht einer von euch reintun? Es hat noch nichtmal einen Knacks:(
 
Guten Morgen:)

@Nisi: Die Frühlingseier bekommst du relativ einfach im Cave. Da hab ich meine 2 auch her und ich erwische (außer 2 Doppelköpfen und 1 Silbernes) sonst auch nie was gutes. Also das müsste klappen:)

Die Brutkästen quillen alle mit Frühlingseiern über:D

Das bringt mich zum nächsten Punkt:
Ich kann mein Sorgenkind in keinen Brutkasten werfen. Da steht immer, dass es kein "emergency" ist obwohl es nur noch 1 Tag hat. Kann es vielleicht einer von euch reintun? Es hat noch nichtmal einen Knacks:(

komisch bei mir gehts auch nicht??!
 
Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder kurz. Eins von meinen schwarzen Dingern ist ENDLICh ein alternatives geworden:


Wenn ich wieder mehr Zeit habe, gehe ich gerne für euch auf die Jagd ;)
 
Ähh ich hätt da noch ne frage :)

auf der seite : http://eggswillbedragons.com/addscroll.php gebe ich ja meinen namen ein und dann kann ich ja meine eier draufstellen !!!

allerdings schreibt er mir seit gestern immer das hin :
"There was an error while attempting to connect to dragon cave, or you entered a non-existent scrollname.
Please try again."

Wieso??? mein account geht doch !!!
 
ich bräuchert helferleins ;) -
ich weiß nicht, wie groß meine splitties schon sind aus meinem 2. account

jedenfalls bräuchert ich jemanden, der mir die splitties (und das steindings) vom 2. account in den 1. (der in meiner signatur steht) rüberschaufelt. ich schaff das nicht, weil mein compi viiel zu langsam ist :(

wo sind die profis ?? ;)





 
Oben