Drachenfieber

Ähh ich hätt da noch ne frage :)

auf der seite : http://eggswillbedragons.com/addscroll.php gebe ich ja meinen namen ein und dann kann ich ja meine eier draufstellen !!!

allerdings schreibt er mir seit gestern immer das hin :
"There was an error while attempting to connect to dragon cave, or you entered a non-existent scrollname.
Please try again."

Wieso??? mein account geht doch !!!

ich glaub da muss der EI bzw Hatchi name rein... und nicht dein accountname *ggggg* abgesehen davon sind deine eier alle noch zu alt!!!!! maximal 3 Tage dürfen die da alt sein (also beim anderen brutkasten zumindestens *gggg*)



dein osterhasi glaub ich kann wieder entneblt werden ... oder steht da noch was von krank??? das kannst nur du guggen!
 
ich bräuchert helferleins ;) -
ich weiß nicht, wie groß meine splitties schon sind aus meinem 2. account

jedenfalls bräuchert ich jemanden, der mir die splitties (und das steindings) vom 2. account in den 1. (der in meiner signatur steht) rüberschaufelt. ich schaff das nicht, weil mein compi viiel zu langsam ist :(

wo sind die profis ?? ;)






steini ist bereits erwachsen.. da ist nix mehr mit schieben!!!! (oder?)

und sonst... sorry... mein ding da in der firma ist auch nicht das schnellste *grummel*
 
da steht leider noch das : Young dragons are relatively defenseless!!!
also krank oder???

Naja mein name gehört da schon rein denn, bis jetzt habe ich das auch immer gemacht !!kann aber wirklich sein dass es daran liegt dass sie noch zu alt sind... danke darauf hab ich bis jetzt noch nicht geachtet !!
 
da steht leider noch das : Young dragons are relatively defenseless!!!
also krank oder???

Naja mein name gehört da schon rein denn, bis jetzt habe ich das auch immer gemacht !!kann aber wirklich sein dass es daran liegt dass sie noch zu alt sind... danke darauf hab ich bis jetzt noch nicht geachtet !!


nöp... anfällig aber nicht krank.. tu mal entnebeln ich gugg ob es ok ist!



aha... das weiss ich nicht wie gsagt..... ich arbeit nur mit dem "blauen" brutkasten *ggg*
 
achsoo okey....na den hab ich leider erst gestern entdeckt :D

na dann tu ich mal entnebenl :D danke bist wirklich ne echt große hilfe :D :D *verbeug*

kann also wieder geklickt werden :D ---->

hä?? warum noch immer nebel???
 
jup muss schnell was arbeiten in der arbeit... wie fies gell *ggggggg*


doch schon *gggg* schauuuuuuuuuuuuuuuuu mein erstes selbstgefangenes --->
Ich möchte auch gerne ein Silbernes! Ich war eine halbe stunde bei den ausgesetzen, dann mach ich mir nen Tee und schon kommen die tollen Eier:( Aber ich gönne es dir. Wenigstens bleibt es unter uns "Lahmen":D

bitte ganz viele züchten und aussetzen
Ich hab 2 Damen und wenn ich ein Männchen krieg, dann werd ich ganz viel züchten und aussetzen.... oder gleich dir übergeben wenn du magst. Aber wie gesagt, erstmal brauch ich ein Männchen:(

ich bräuchert helferleins ;) -
ich weiß nicht, wie groß meine splitties schon sind aus meinem 2. account

jedenfalls bräuchert ich jemanden, der mir die splitties (und das steindings) vom 2. account in den 1. (der in meiner signatur steht) rüberschaufelt. ich schaff das nicht, weil mein compi viiel zu langsam ist

wo sind die profis ??





Du kannst Steini nicht mehr schieben, weil er schon erwachsen ist. Mein Internet hier in der Firma ist so lala, wir können es aber versuchen, wenn du experimentierfreudig bist und bereit bist ein Risiko einzugehen:cool:
 
steini ist bereits erwachsen.. da ist nix mehr mit schieben!!!! (oder?)

und sonst... sorry... mein ding da in der firma ist auch nicht das schnellste *grummel*
jaaa, das mitn steini hatte ich schon befürchtet ;)
aber die splitties sind noch schiebfähig? *gg*


und:

ich hab mir grad INTERNET geholt!!!!! ab sofort kann ich daheim DRACHIS PFLEGEN!!! :D :D :D
 
jaaa, das mitn steini hatte ich schon befürchtet ;)
aber die splitties sind noch schiebfähig? *gg*


und:

ich hab mir grad INTERNET geholt!!!!! ab sofort kann ich daheim DRACHIS PFLEGEN!!! :D :D :D
Schön, das freut mich für dich:)
Ja die kleinen kann man noch schieben, aber einer hat schon ein Geschlecht (männlich) und es wird höchste Zeit!
 
jaaa, das mitn steini hatte ich schon befürchtet ;)
aber die splitties sind noch schiebfähig? *gg*


und:

ich hab mir grad INTERNET geholt!!!!! ab sofort kann ich daheim DRACHIS PFLEGEN!!! :D :D :D


noch sind die doppelkopfis schiebbar... wobei der erste schon sehr bald erwachsen sein wird befürcht ich!!!!!
 
ja du musst einem von uns deinen account zugang sagen und passwort auf den du sie haben willst. Du bist online mit dem von dem es weggeht und du setzt es aus, und wir holen es (hoffentlich). Aber vorher erst genau absprechen, wann du es aussetzt, damit es sekundengenau passt
 
das problem ist, dass die seite vom büro aus gesperrt ist :D :D

d.h. ich brauch wen, der es aussetzt und wen, ders fängt *loool* (jaaaa, es IST kompliziert!!)

ich wills einfach alle auf einem account haben - der 2. war ja eher ein langeweile-produkt *hihihi*
 
das problem ist, dass die seite vom büro aus gesperrt ist :D :D

d.h. ich brauch wen, der es aussetzt und wen, ders fängt *loool* (jaaaa, es IST kompliziert!!)

ich wills einfach alle auf einem account haben - der 2. war ja eher ein langeweile-produkt *hihihi*


wenn franzi sie einfängt setz ich sie aus *gggggg*
 
Oben