schmuselady
Medium Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähh ich hätt da noch ne frage
auf der seite : http://eggswillbedragons.com/addscroll.php gebe ich ja meinen namen ein und dann kann ich ja meine eier draufstellen !!!
allerdings schreibt er mir seit gestern immer das hin :
"There was an error while attempting to connect to dragon cave, or you entered a non-existent scrollname.
Please try again."
Wieso??? mein account geht doch !!!
boah *neid*
die silbernen seh ich fast nie
bitte ganz viele züchten und aussetzen
ich bräuchert helferleins -
ich weiß nicht, wie groß meine splitties schon sind aus meinem 2. account
jedenfalls bräuchert ich jemanden, der mir die splitties (und das steindings) vom 2. account in den 1. (der in meiner signatur steht) rüberschaufelt. ich schaff das nicht, weil mein compi viiel zu langsam ist
wo sind die profis ??
da steht leider noch das : Young dragons are relatively defenseless!!!
also krank oder???
Naja mein name gehört da schon rein denn, bis jetzt habe ich das auch immer gemacht !!kann aber wirklich sein dass es daran liegt dass sie noch zu alt sind... danke darauf hab ich bis jetzt noch nicht geachtet !!
achsoo okey....na den hab ich leider erst gestern entdeckt
na dann tu ich mal entnebenl danke bist wirklich ne echt große hilfe *verbeug*
Ich möchte auch gerne ein Silbernes! Ich war eine halbe stunde bei den ausgesetzen, dann mach ich mir nen Tee und schon kommen die tollen Eier Aber ich gönne es dir. Wenigstens bleibt es unter uns "Lahmen"
Ich hab 2 Damen und wenn ich ein Männchen krieg, dann werd ich ganz viel züchten und aussetzen.... oder gleich dir übergeben wenn du magst. Aber wie gesagt, erstmal brauch ich ein Männchenbitte ganz viele züchten und aussetzen
Du kannst Steini nicht mehr schieben, weil er schon erwachsen ist. Mein Internet hier in der Firma ist so lala, wir können es aber versuchen, wenn du experimentierfreudig bist und bereit bist ein Risiko einzugehenich bräuchert helferleins -
ich weiß nicht, wie groß meine splitties schon sind aus meinem 2. account
jedenfalls bräuchert ich jemanden, der mir die splitties (und das steindings) vom 2. account in den 1. (der in meiner signatur steht) rüberschaufelt. ich schaff das nicht, weil mein compi viiel zu langsam ist
wo sind die profis ??
jaaa, das mitn steini hatte ich schon befürchtetsteini ist bereits erwachsen.. da ist nix mehr mit schieben!!!! (oder?)
und sonst... sorry... mein ding da in der firma ist auch nicht das schnellste *grummel*
Schön, das freut mich für dichjaaa, das mitn steini hatte ich schon befürchtet
aber die splitties sind noch schiebfähig? *gg*
und:
ich hab mir grad INTERNET geholt!!!!! ab sofort kann ich daheim DRACHIS PFLEGEN!!!
jaaa, das mitn steini hatte ich schon befürchtet
aber die splitties sind noch schiebfähig? *gg*
und:
ich hab mir grad INTERNET geholt!!!!! ab sofort kann ich daheim DRACHIS PFLEGEN!!!
na dann helfts mir! *heuul* ... ich kann das nicht mit meiner lahmen krücke
das problem ist, dass die seite vom büro aus gesperrt ist
d.h. ich brauch wen, der es aussetzt und wen, ders fängt *loool* (jaaaa, es IST kompliziert!!)
ich wills einfach alle auf einem account haben - der 2. war ja eher ein langeweile-produkt *hihihi*