Drachenfieber

aber was mach ich jetzt mit dem erwachsenen steini? sooo ganz allein auf dem großen account *schnüff*

naja, vielleicht bekommt er ja irgendwann mal wieder gesellschaft ;)
 
Ja ich hab ihn auch gesehen, aber ohne besitzer. würd mich echt interessiern. muss ja ein schneller finger sein. Aber okay eine letzte chance haben wir noch!
 
ich hatte gerade angst es klappt nicht mehr. Aber ich habe die F5 Taste vergewaltigt und es hat sich ausgezahlt. Der letzt ist sicher bei Nr. 1 gelandet:D
 
Martina ich hab dir dafür als entschädigung ein alternatives steindi gefangen :D



wennst es nicht magst übersiedel ich es mit franzi auf einen meiner accounts *ggg*
 
Martina ich hab dir dafür als entschädigung ein alternatives steindi gefangen :D



wennst es nicht magst übersiedel ich es mit franzi auf einen meiner accounts *ggg*

:eek: BOAAAAAAAH!!!!!!!
jööö, den hätt ich schon gern!! - aber der ist jetzt auf dem einsamen account, oder? *gg*
aber ... wenn ich ihn dort lass und der vielleicht kompatibel mit dem anderen steini ist ... könnten wir dann net eine alternativ-steini-armee züchten?? dann könnt ma das ganze wuff-forum damit versorgen! :D :D
 
Aber wieso ist denn noch immer der nebel drum rum ???
bei mir im account ist das osterhasi wieder ohne nebel nur hier nicht ???
versteh ich grad ned ??? *amkopfkratz*

Lösch mal deinen Cache:
Extras - Private Daten löschen - Hakerl nur bei Cache lassen - Private Daten jetzt löschen
dann ist der Nebel auch bei dir weg :)
 
Oben