• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Echt? Das hab ich net mitgekriegt, dass man schon noch zuechten kann damit, ich hab gedacht, dass halt immer steht, dass sie nicht wollten.

Aber wennst 3 Eier hast und nur 2 Accounts und dadurch eins aussetzen muesstest *pfeif* :p

Echt? Das hab ich net mitgekriegt, dass man schon noch zuechten kann damit, ich hab gedacht, dass halt immer steht, dass sie nicht wollten.

Aber wennst 3 Eier hast und nur 2 Accounts und dadurch eins aussetzen muesstest *pfeif* :p
Ich werd meine Goldkinder natürlich nur an gute ausgesuchte Plätze hier im Forum verteilen und nicht einfach bösartig aussetzen ;):D
-----------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:

naja...... besser wir hier als wer anderer in der fremde *gggggg*

aber ICH will auch!!!!! nicht nur immer WIR :p --->

Guten Morgen (?):D

Ja, drum müsst aus der Kombi ja mit Sicherheit gold rauskommen - züchten kann man ja mit den Valentins ... :cool:

Ich werd meine Goldkinder natürlich nur an gute ausgesuchte Plätze hier im Forum verteilen und nicht einfach bösartig aussetzen ;):D
Ich glaube auch dass da dann stehen wird, dass sie nicht wollen, aber wenns klappt, dann stelle ich mich ebenfalls für ein Goldei an:D

Oben