Drachenfieber

Breeding is being slowly phased in. You will be able to breed after:
Saturday April 04, 2009 10:37:01 PM EDT
image.gif


Na da werd ich am Abend auf teufel komm raus züchten:D
 
Wäh, das find ich gemein. Du darfst früher:

Breeding is being slowly phased in. You will be able to breed after:
Monday April 06, 2009 05:26:10 PM EDT
image.gif
 
Naja, oder auch erst morgen :eek:
Eigentlich muesst das mit 9 Stunden Zeitverschiebung sein, also dann,wenn der TJ 10PM hat und das ist dann bei uns eben morgen um 7 in der Frueh.
 
ich erst Dienstag und Mittwoch wieder - da steigt dann am Donnerstag Abend eine Paty bei meinen Drachen ;):D

So, jetzt noch alles aus der Signatur schmeissen und für den Flug vorbereiten ... Vielleicht schaff ich's um 3 herum noch mal kurz reinzuschauen, ansonsten: Have a nice week! :)
 
ich erst Dienstag und Mittwoch wieder - da steigt dann am Donnerstag Abend eine Paty bei meinen Drachen ;):D

So, jetzt noch alles aus der Signatur schmeissen und für den Flug vorbereiten ... Vielleicht schaff ich's um 3 herum noch mal kurz reinzuschauen, ansonsten: Have a nice week! :)

Muß erst nachlesen, fahrst in Urlaub?
Wenn ja wünsch ich vieeeel Spass.:)
 
yippieeeeee, bald ist die (drachen)welt wieder in ordnung:D:D:D

Breeding is being slowly phased in. You will be able to breed after:
Monday April 06, 2009 11:00:49 AM EDT


guten morgen übrigens :)
der frühling ist nimmer aufzuhalten
 
Hallo,

was macht ihr bloß, ich darf schon züchten. :D

Und zwar bitte schön, mein erstes selbstgezüchtetes Ei nach dem Serverwechsel - ein kleiner Alternativling. :)



LG
Uni
 
Guten Morgen!

Boah Unique, wie gemein ist das denn? Ich darf auch erst am 6. wieder züchten.

Hat jemand 2 Winterhatchis und würd mit denen nen Wurf machen? Ich bräucht noch 2 Winterdinger... :eek:

Aber zumindest funzt die Seite auch bei mir wieder prima. Hoffentlich bleibt´s so...



 
Oben