• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Breeding is being slowly phased in. You will be able to breed after:
Saturday April 04, 2009 10:37:01 PM EDT
image.gif

Na da werd ich am Abend auf teufel komm raus züchten:D

Wäh, das find ich gemein. Du darfst früher:

Monday April 06, 2009 05:26:10 PM EDT
image.gif

Naja, oder auch erst morgen :o
Eigentlich muesst das mit 9 Stunden Zeitverschiebung sein, also dann,wenn der TJ 10PM hat und das ist dann bei uns eben morgen um 7 in der Frueh.

ich erst Dienstag und Mittwoch wieder - da steigt dann am Donnerstag Abend eine Paty bei meinen Drachen ;):D

So, jetzt noch alles aus der Signatur schmeissen und für den Flug vorbereiten ... Vielleicht schaff ich's um 3 herum noch mal kurz reinzuschauen, ansonsten: Have a nice week! :)

ich erst Dienstag und Mittwoch wieder - da steigt dann am Donnerstag Abend eine Paty bei meinen Drachen ;):D

So, jetzt noch alles aus der Signatur schmeissen und für den Flug vorbereiten ... Vielleicht schaff ich's um 3 herum noch mal kurz reinzuschauen, ansonsten: Have a nice week! :)

Muß erst nachlesen, fahrst in Urlaub?
Wenn ja wünsch ich vieeeel Spass.:)

yippieeeeee, bald ist die (drachen)welt wieder in ordnung:D:D:D

Monday April 06, 2009 11:00:49 AM EDT

guten morgen übrigens :)
der frühling ist nimmer aufzuhalten

Hallo,

was macht ihr bloß, ich darf schon züchten. :D

Und zwar bitte schön, mein erstes selbstgezüchtetes Ei nach dem Serverwechsel - ein kleiner Alternativling. :)

LG
Uni

Guten Morgen!

Boah Unique, wie gemein ist das denn? Ich darf auch erst am 6. wieder züchten.

Hat jemand 2 Winterhatchis und würd mit denen nen Wurf machen? Ich bräucht noch 2 Winterdinger... :o

Aber zumindest funzt die Seite auch bei mir wieder prima. Hoffentlich bleibt´s so...

Oben