Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, und dann bin i wechhhhh - und meine Drachis sind wieder allein alleinWobei das wohl einige Stunden dauern soll
Danke, das ist lieb *euchallefestdrück**kreisch* wollt grad nach meinen Drachis schauen, und dann das!!!
Liebe Chera, viel Spaß in Irland, schick uns eine Postkarte !! - Wir (zumindest ich) werden dich gaaaanz toll hier vermissen
Ich bin ja schon sooo nervös. Hoffe, dann lädt die Seite auch wieder flott, wenn Eierchen da sind zum fangen *hysterischkicher*Neueste Meldung:
The server almost can has normal. Just hold on for a bit more.
You're viewing this page on the new server. Huzzah!
Kann also nimma ewig dauern
Ich bin ja schon sooo nervös. Hoffe, dann lädt die Seite auch wieder flott, wenn Eierchen da sind zum fangen *hysterischkicher*
BC-Viecher hamma schon genug Na, muss mit der Fachhochschule hin - Studienreise, gucken uns dort Einrichtungen an ...Na, passiert schon nix, ihr gekommt alle gesund (naja, trinkts halt net so viel irisches Zeugs) und munter wieder! Ich wünsch euch tolles Wetter (weißt du, wies dort zur Zeit ist???) und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!! (machts ihr überhaupt Urlaub oder holt ihr euch womöglich noch so ein BC-Vieh ?)
Ich sag nur: Rien ne va plus - oder geht bei euch schon wieder was mit den Dracheneiern?
Soll bald wieder gehen - und dann wieder ganz normal mit züchten und so *freujubel*
BC-Viecher hamma schon genug Na, muss mit der Fachhochschule hin - Studienreise, gucken uns dort Einrichtungen an ...
Leider kein Urlaub, und um ehrlich zu sein, hät ich lieber die "Osterferien" daheim verbracht (hab ma ja extra Urlaub nehmen müssen ).
Naja, jetzt isses so - und zumindest ist es "mein" Irland (war da ja schon "ein paar Mal" *räusper* ), ich liebe dieses Land einfach ....
Und laut meiner Freundin drüben wars jetzt 2 Wochen staubtrocken und seit heut regnets was das Zeug hält
(und ich trinke kaum Alkohol, ABER in Irland hats mich noch jedes Mal erwischt - Baileys, Irish Black Rusian, Cider, ... )
Das glaub ich erst, wenn ich es selbst sehe.
Ich werd dann eh schlafen gehen, und wenn ich morgen aufstehe, ist die Drachenwelt wieder in Ordnung *hoff*
Das glaub ich erst, wenn ich es selbst sehe.
Wenn du meine Postings lesen taetest, wuesstest du auch wieso
Das kommt in Wellen zurueck bis Freitag. Ich darf ab Dienstag zuechten.