Drachenfieber

Troest dich, sooo bald werden wir wahrscheinlich eh nicht zuechten koennen.
Damits den AR nicht ueberfuellt kriegen nicht alle gleichzeitig das Zuechten zurueck, sondern es wird fuer die letzten noch eine volle Woche dauern :eek:
Nach welchen Kriterien das eingeteilt wird weiss ich aber nicht.
 
*kreisch* wollt grad nach meinen Drachis schauen, und dann das!!!
Liebe Chera, viel Spaß in Irland, schick uns eine Postkarte ;)!! - Wir (zumindest ich) werden dich gaaaanz toll hier vermissen :(
 
*kreisch* wollt grad nach meinen Drachis schauen, und dann das!!!
Liebe Chera, viel Spaß in Irland, schick uns eine Postkarte ;)!! - Wir (zumindest ich) werden dich gaaaanz toll hier vermissen :(
Danke, das ist lieb *euchallefestdrück* :eek:
Vielleicht hab ich ja oben ma ne Möglichkeit auf Internet, dann hinterlass ich euch hier einen Grüß :)

Passts gut auf auf euch ihr Lieben!!! (Und drückts ma die Daumen dass ma net abstürzen *fürcht* :eek: )
lg
Bettina
 
Neueste Meldung:

The server almost can has normal. Just hold on for a bit more.
You're viewing this page on the new server. Huzzah!


Kann also nimma ewig dauern :D
 
Wie heißt es so schön "runter gkommen ist noch jeder" :D
Na, passiert schon nix, ihr gekommt alle gesund (naja, trinkts halt net so viel irisches Zeugs) und munter wieder! Ich wünsch euch tolles Wetter (weißt du, wies dort zur Zeit ist???) und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!! (machts ihr überhaupt Urlaub oder holt ihr euch womöglich noch so ein BC-Vieh :p;)?)
 
Neueste Meldung:

The server almost can has normal. Just hold on for a bit more.
You're viewing this page on the new server. Huzzah!


Kann also nimma ewig dauern :D
Ich bin ja schon sooo nervös. Hoffe, dann lädt die Seite auch wieder flott, wenn Eierchen da sind zum fangen *hysterischkicher*
 
Na, passiert schon nix, ihr gekommt alle gesund (naja, trinkts halt net so viel irisches Zeugs) und munter wieder! Ich wünsch euch tolles Wetter (weißt du, wies dort zur Zeit ist???) und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!! (machts ihr überhaupt Urlaub oder holt ihr euch womöglich noch so ein BC-Vieh :p;)?)
BC-Viecher hamma schon genug :rolleyes::D Na, muss mit der Fachhochschule hin - Studienreise, gucken uns dort Einrichtungen an ...
Leider kein Urlaub, und um ehrlich zu sein, hät ich lieber die "Osterferien" daheim verbracht (hab ma ja extra Urlaub nehmen müssen :eek:).
Naja, jetzt isses so - und zumindest ist es "mein" Irland (war da ja schon "ein paar Mal" *räusper* ;):D), ich liebe dieses Land einfach ....
Und laut meiner Freundin drüben wars jetzt 2 Wochen staubtrocken und seit heut regnets was das Zeug hält :eek:

(und ich trinke kaum Alkohol, ABER in Irland hats mich noch jedes Mal erwischt - Baileys, Irish Black Rusian, Cider, ... :eek::D )
 
BC-Viecher hamma schon genug :rolleyes::D Na, muss mit der Fachhochschule hin - Studienreise, gucken uns dort Einrichtungen an ...
Leider kein Urlaub, und um ehrlich zu sein, hät ich lieber die "Osterferien" daheim verbracht (hab ma ja extra Urlaub nehmen müssen :eek:).
Naja, jetzt isses so - und zumindest ist es "mein" Irland (war da ja schon "ein paar Mal" *räusper* ;):D), ich liebe dieses Land einfach ....
Und laut meiner Freundin drüben wars jetzt 2 Wochen staubtrocken und seit heut regnets was das Zeug hält :eek:

(und ich trinke kaum Alkohol, ABER in Irland hats mich noch jedes Mal erwischt - Baileys, Irish Black Rusian, Cider, ... :eek::D )

Ui, na egal, wird sicher trotzdem schön. Dann ist halt nicht nur das Wetter sehr feucht, sondern auch die Abende :D (also so feucht-fröhlich halt *räusper*)
 
Wenn du meine Postings lesen taetest, wuesstest du auch wieso :p

Das kommt in Wellen zurueck bis Freitag. Ich darf ab Dienstag zuechten.
 
Oben