Drachenfieber

Dann werd ich aber kan Platz haben, ich werd dann auch zum Massen-Zuechter mutieren :D:D

So wies ausschaut wirds aber vor Samstag Nachmittag nix, was der TJ wohl im Chat gsagt hat :rolleyes:...super, da bin ich net amal daheim, sondern hock in der HuSchu und quael meine Hunde, weil ich am Samstag drauf nicht da bin.
 
Dann werd ich aber kan Platz haben, ich werd dann auch zum Massen-Zuechter mutieren :D:D

So wies ausschaut wirds aber vor Samstag Nachmittag nix, was der TJ wohl im Chat gsagt hat :rolleyes:...super, da bin ich net amal daheim, sondern hock in der HuSchu und quael meine Hunde, weil ich am Samstag drauf nicht da bin.

Gib mir deine Daten und gib dir ein Hühnerei. Hab eh zwei davon ;)
 
Ehrlich? Gaaanz sicher? *freudigherumspring* :D:D:D

Ich liiieeebe Hendln, vor allem kann man die in der Signatur lassen :D

Hab ich endlich genug gejammert? *pfeif* :p
 
Gratuliere!! Da hab ich ja ganz besondere Sitter-Eierchen :)
:) genau, jetzt musst besonders gut gucken, weil wenn das rosa Schweinderlei hin gewesen wär, wär's ma egal, ABER bei meinem Pipi-Hendi, daaaaa hast an besonderen Auftrag ;):D
-----------------------------------------------------------------
 
Ich war aber jetzt auch 2 (in Worten: ZWEI! :eek: ) Stunden auf der Jagd! :eek: (und hab 2 grüne dawischt, die ich erst in 5 Stunden wieder los werd :( )
 
Ich hab ein Heeeendi, ihr koennts euch garnet vorstellen, wie ich mich freu :D

Vielen Dank Angela :D:D:D
WEHE das schlupft so bald, ich moechts so lang wie moeglich geniessen, dass das so ein suesses mini-Ei is, das kriegt jetzt einen Ehrenplatz und kommt in allen Foren in meine Signatur :p

 
Danke, habs gleich genebelt :eek:
Ich bin gspannt, ob meine anderen beiden genau bei 3,5 Tagen schlupfen, Views muesstens ja genug haben :p
 
um 11 schau ich dann noch mal ob ich was gscheites ergatter, und dann schmeiß i mi ins Bett ... Und morgen wenn i aufsteh sollten ein Großteil meiner Eier Hatchis sein ... :)

-----------------------------------------------------------------
 
*zustimmendnick* aber echt keine Chance :eek:
Naja, wenn ich in Massenproduktion mit dem schwarzen Paar, dem Stein-Paar, der silbernen und dem Winter-Paar geh brauch ich eh jeden einzelnen Platz :p
Ich moecht schliesslich keine einzige der Nachzuchten hergeben :eek:
 
Und ich werd Valtenina und Goldi mal vorsichtig annähern - müssten eigentlich nur goldene rauskommen *grübel* :D
-----------------------------------------------------------------
 
Oben