Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nene, ich klick wirklich bravHey Leute!
Habt ihr meine Eier übersehen? Ich weiß es sind doofe Eier *g* aber ein paar Klicks hätten sie schon gern
Lg
nene, ich klick wirklich brav
Naja, however ich gratuliere dir trotzdem!!! Und jetzt sag deinen Browser und die Internetverbindung und die Übertragungsrate
Ich jage auch am liebsten bei den Ausgesetzen. Auch wenns schwierig ist, aber Spaß machts mehr. Voll blöd, dass es nur noch 1 Ei pro "Wurf" geben soll, ich hab ja noch nie gezüchtet und hab mich so drauf gefreut und dann gleich eine EinschränkungNa geh, dort jag ich aber sooo gerne
Ebenfalls herzlichste Gratulation!
Ich bin erst gerade gekommen und hab sie geklickt. Jetzt habens 2Hey Leute und wieder ein sonniger Tag heute mich dann wieder in den Garten schmeiss
Und keiner hat bei meinen Eiern geklickt
Hallo Manu. Wenns dich beruhigt: Ich seh auch nur alle 5 Minuten oder so was bei den Ausgesetzen und dann nur selten was seltenes und dann muss man es auch noch erwischen.... deswegen hab ich nur normalos - die will keiner anscheinendi frag mi woher ihr alle die eier habts......... jedes mal wenn i reingugg is nix frisches da.....
Hallo Manu. Wenns dich beruhigt: Ich seh auch nur alle 5 Minuten oder so was bei den Ausgesetzen und dann nur selten was seltenes und dann muss man es auch noch erwischen.... deswegen hab ich nur normalos - die will keiner anscheinend
Also mir gehts bestens. Was ist denn los?naja solang bin ich meistens gar nicht online........ dafür brummt der kopf einfach manchmal noch viel zu sehr.....
hoff euch allen geht es gut......
Also mir gehts bestens. Was ist denn los?
nein sorry...i bin eh nur schon seit letzten Donnerstag krank... noch nicht aufgefallen
nein sorry...
so wars nicht gemeint, hab mich eher geschämt, dass ich seit 2 Wochen so selten reingeschneit kommena mocht ja nix.... i hät mich auch nicht vermisst!
so wars nicht gemeint, hab mich eher geschämt, dass ich seit 2 Wochen so selten reingeschneit komme
Alle geklickt.