Drachenfieber

Ich schaetz amal, das wird nix vor Samstag in der Frueh. Der TJ hat den Termin jetzt auf Donnerstag, eher Freitag verlegt und nachdems beim TJ jetzt grade 1 in der Frueh is...
 
Hey Leute!

Habt ihr meine Eier übersehen? :eek: Ich weiß es sind doofe Eier *g* aber ein paar Klicks hätten sie schon gern :p

Lg
 
Hallo alle zusammen!!!!


Also jetzt ist es mir echt peinlich :eek:
Naja, however ich gratuliere dir trotzdem!!! Und jetzt sag deinen Browser und die Internetverbindung und die Übertragungsrate:mad::D

Na geh, dort jag ich aber sooo gerne :(
Ich jage auch am liebsten bei den Ausgesetzen. Auch wenns schwierig ist, aber Spaß machts mehr. Voll blöd, dass es nur noch 1 Ei pro "Wurf" geben soll, ich hab ja noch nie gezüchtet und hab mich so drauf gefreut und dann gleich eine Einschränkung:(
Ich habe was frisches gefangen :D
Ebenfalls herzlichste Gratulation!

Hey Leute und wieder ein sonniger Tag heute mich dann wieder in den Garten schmeiss:D

Und keiner hat bei meinen Eiern geklickt
Ich bin erst gerade gekommen und hab sie geklickt. Jetzt habens 2:eek:

Ich darf in 1,75h gehen und krall mir dann gleich Jody... freu mich richtig drauf bei dem schönen Wetter!
 
i frag mi woher ihr alle die eier habts......... jedes mal wenn i reingugg is nix frisches da..... :rolleyes:
 
i frag mi woher ihr alle die eier habts......... jedes mal wenn i reingugg is nix frisches da..... :rolleyes:
Hallo Manu. Wenns dich beruhigt: Ich seh auch nur alle 5 Minuten oder so was bei den Ausgesetzen und dann nur selten was seltenes und dann muss man es auch noch erwischen.... deswegen hab ich nur normalos - die will keiner anscheinend:D
 
Hallo Manu. Wenns dich beruhigt: Ich seh auch nur alle 5 Minuten oder so was bei den Ausgesetzen und dann nur selten was seltenes und dann muss man es auch noch erwischen.... deswegen hab ich nur normalos - die will keiner anscheinend:D


naja solang bin ich meistens gar nicht online........ dafür brummt der kopf einfach manchmal noch viel zu sehr.....

hoff euch allen geht es gut......
 
Oben