Drachenfieber

*dasamalignorier* :p

Kanns sein, dass die diesmal irgendwie schneller schlupfen?
Meine haben noch 5 Tage und trotzdem schon ein groooosses Loch :confused:

 
So, eine volle Stunde rum...in der letzten halben Stunde hab ich noch 2 gruen/orange gsehen, ein giftgruenes, das ich aus Versehen gnommen und wieder ausgesetzt hab und ein lilanes :eek:
 
Angela :eek: Ich hoff das ist ein Aprilscherz und du hast die Eier irgendwelcher Leute eingestellt :p:D
-----------------------------------------------------------------
 
jetzt steht unter den Mystery Eiern: "This egg is taking too long to respond"
:eek::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ein Aprilscherz :rolleyes:
Im Amiland is ja noch am Nachmittag, vielleicht is der TJ grad erst aus der Schule kommen.
 
Hab ich mir zuerst auch gedacht. Gleich ins Forum geschaut, ob TJ schon was geschrieben hat (weil, soweit ich verstanden hab, gibt er es vorher bekannt), war aber nix. Dann den Beitrag mit dem Aprilscherz gefunden :rolleyes:
 
Sagts amal, gibts eigentlich 2 unterschiedliche alternative schwarze?
Weil irgendwie hab ich heut im ER einen schwarzen Hatchi gsehen, der hat ausgschaut wie ein normaler schwarzer vom Koerper nur halt ganz schwarz, so wie die alternativen *ueberleg*
 
"Hakutsakra" ( ;):D ) :mad: 2 gelbe Dinos, keins erwischt :mad:


Sagts amal, gibts eigentlich 2 unterschiedliche alternative schwarze?
Weil irgendwie hab ich heut im ER einen schwarzen Hatchi gsehen, der hat ausgschaut wie ein normaler schwarzer vom Koerper nur halt ganz schwarz, so wie die alternativen *ueberleg*
keine Ahnung :eek:
 
Guten Morgen!

Ach, ich liebe Frühling! :) (Nur dass ich heut für meinen Geschmack viel zu wenig Zeit hab um es mit den Hunden zu genießen :eek:)
-----------------------------------------------------------------
 
Guten Morgen!

Ach, ich liebe Frühling! :) (Nur dass ich heut für meinen Geschmack viel zu wenig Zeit hab um es mit den Hunden zu genießen :eek:)

Jepp, ich freu mich auch schon so, dass es endlich wieder warm wird. Hab morgen frei, das wird ein Frauli-Hundsis-Spaziergang-Tag werden :)
 
Oben