.weintraube.
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat genug clicks und views. Ich glaube gelesen zu haben, dass Eier NIE vor 3,5 Tagen schlüpfen - egal wieviele Clicks und Views - und ab 3 kann man es eh in den Brutkasten setzen, also mach ich mir gar keinen Stress mehr... eh alles umsonst. Musst also noch warten
hat genug clicks und views. Ich glaube gelesen zu haben, dass Eier NIE vor 3,5 Tagen schlüpfen - egal wieviele Clicks und Views - und ab 3 kann man es eh in den Brutkasten setzen, also mach ich mir gar keinen Stress mehr... eh alles umsonst. Musst also noch warten
ja kein Probelmaso? ok danke f.d. info
Hallo zusammen ...
Arbeit, Schule, ... hinter mich gebracht - und natürlich ist die liebe Sonne jetzt auch weg
Mein Hatchis sind nach dem Schlüpfen auch alle krank *seufz*
Fazit: KEIN guter Tag heute ... (net nur wegen dem hier beschriebenen ...)
Ach, gehört hier wahrscheinlich net wirklich hin Hätte gern ein unangenehmes Gespräch hinter mich gebracht, dass von der anderen Seite aber nicht besprochen werden wollte. Meine Mama hat am Parkplatz von ihrem Garten gesehen, wie sie 2 Nachbarn, die sich im Auto umgebracht haben, in den Leichenwagen gelegt haben, usw. ...Oje, was ist denn noch??
danke! Ich schick dir am Sa Mittag sowas die Zugänge!Ach, das mach ich doch gerne