• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Ich schaetz amal, das wird nix vor Samstag in der Frueh. Der TJ hat den Termin jetzt auf Donnerstag, eher Freitag verlegt und nachdems beim TJ jetzt grade 1 in der Frueh is...

Hey Leute!

Habt ihr meine Eier übersehen? :o Ich weiß es sind doofe Eier *g* aber ein paar Klicks hätten sie schon gern :p

Lg

Hallo alle zusammen!!!!

Also jetzt ist es mir echt peinlich :o
Naja, however ich gratuliere dir trotzdem!!! Und jetzt sag deinen Browser und die Internetverbindung und die Übertragungsrate:mad::D

Na geh, dort jag ich aber sooo gerne :(
Ich jage auch am liebsten bei den Ausgesetzen. Auch wenns schwierig ist, aber Spaß machts mehr. Voll blöd, dass es nur noch 1 Ei pro "Wurf" geben soll, ich hab ja noch nie gezüchtet und hab mich so drauf gefreut und dann gleich eine Einschränkung:(
Ich habe was frisches gefangen :D
Ebenfalls herzlichste Gratulation!

Hey Leute und wieder ein sonniger Tag heute mich dann wieder in den Garten schmeiss:D

Und keiner hat bei meinen Eiern geklickt
Ich bin erst gerade gekommen und hab sie geklickt. Jetzt habens 2:o

Ich darf in 1,75h gehen und krall mir dann gleich Jody... freu mich richtig drauf bei dem schönen Wetter!

i frag mi woher ihr alle die eier habts......... jedes mal wenn i reingugg is nix frisches da..... :rolleyes:
Hallo Manu. Wenns dich beruhigt: Ich seh auch nur alle 5 Minuten oder so was bei den Ausgesetzen und dann nur selten was seltenes und dann muss man es auch noch erwischen.... deswegen hab ich nur normalos - die will keiner anscheinend:D

Hallo Manu. Wenns dich beruhigt: Ich seh auch nur alle 5 Minuten oder so was bei den Ausgesetzen und dann nur selten was seltenes und dann muss man es auch noch erwischen.... deswegen hab ich nur normalos - die will keiner anscheinend:D

naja solang bin ich meistens gar nicht online........ dafür brummt der kopf einfach manchmal noch viel zu sehr.....

hoff euch allen geht es gut......

Oben