franzi141288
Super Knochen
Chris hat weiter vorne geschrieben, dass es angeblich am Donnerstag wieder funktionieren sollte, es dafür aber sein kann, dass sie bis dahin die Homepage dicht machenEcht wieso weis Du das`?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chris hat weiter vorne geschrieben, dass es angeblich am Donnerstag wieder funktionieren sollte, es dafür aber sein kann, dass sie bis dahin die Homepage dicht machenEcht wieso weis Du das`?
DAS sollte ich besser auch tunIch nimm mir jetzt gar nix mehr, weil ich gerne ein paar Nachzuchten behalten will
Chris hat weiter vorne geschrieben, dass es angeblich am Donnerstag wieder funktionieren sollte, es dafür aber sein kann, dass sie bis dahin die Homepage dicht machen
Naja, Donnerstag US Zeit, also wahrscheinlich erst irgendwann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, schaetz ich mal.
Nachdem der TJ sicher erst in die Schule muss
Naja, Donnerstag US Zeit, also wahrscheinlich erst irgendwann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, schaetz ich mal.
Nachdem der TJ sicher erst in die Schule muss
Ich hab eben auch 2 bei den Ausgesetzen gesehen, aber keinen erwischt und jetzt hab ich ne sperre wegen 4 eiern, will aber keins abgebenJa sag amal, wo hast du denn die ganzen Winter-Hatchis her
Und nur Maedels
Na in meiner Panik hab ich alles gefangenJa sag amal, wo hast du denn die ganzen Winter-Hatchis her
Und nur Maedels
Geh tu nicht so. In Wirklichkeit hast deinen Töchtern die Accounts eh schon weggenommen
Nö, das bleibt in der Familie.chris2 schrieb:Das is super suess...willst es loswerden?