Drachenfieber

Und noch eines erwischt...



Übrigens: mein blödes lilanes hat auch schon über 10.000 Views und ist noch immer nicht erwachsen... :mad:
 
Und noch eines erwischt...



Übrigens: mein blödes lilanes hat auch schon über 10.000 Views und ist noch immer nicht erwachsen... :mad:

die views bringens anscheinend gar ned :rolleyes: ich hab die hatchlinge seit langem auf dem stand, seit der server so gesponnen hat und dann wurdens ja täglich auf 7 tage zurückgesetzt,
und nix geht weiter :rolleyes:
 
Was isn hier los? :eek: Gibts Masern bei den Drachen??? Weil alle so komische Punkte haben? :eek: :eek:

Gratulier euch - und ja, ich verspüre NEID! ;):D

-----------------------------------------------------------------
 
Und noch ein Ei dazu. Aber jetzt ist erst mal Aufnahmestop...



Und zur Abwechslung bitte auch das da clicken:


Danke! :D
 
wasn da los bitteschön.... so geht das nicht ich bin krank und da "wachsen" die dinoeier.... *grummel*

schnell nach meinen "kleinen" gugg und dann wieder ins bett husch .....

schön abend noch @ all
 
So, jetzt habt ihr´s geschafft - ich hab mir auch einen 2. Account zugelegt und denke über einen 3. nach, damits fair ist - 1. = Astrid, 2. = Chinua - bräuchte Nanook eigentlich auch noch einen.... :eek:

Ich weiß, es steht hier auch irgendwo in den 465 Seiten auch schon ein paar Mal drinnen, aber ich bin jetzt echt zu faul um die Nadel im Heuhaufen zu suchen also: wie kann ich von einem zum anderen Account verschieben? :confused:
 
Na geh... :(

Danke, Chera.

Die sind irgendwie anfällig... Oder ist das unsere neu-aufgeflammte Euphorie, durch die wir die Zwerge zu vielen Views aussetzen? *g*



 
Nachdem bei mir 5 von 8 krank sind, dachte ich mir ich schau gleich bei allen ... :eek: "Problem" is der Brutkasten, normalerweise sollt ma sie erst am 2. Tag einstellen, dann gibts keine Probs, aber JA, wir sind zu euphorisch :D:D
 
Ok, ich muss auf jeden Fall aufhoeren einfach wahllos irgendwelche Eier zu nehmen...ein goldenes hab ich grad verpasst *seufz*

 
Oben