Drachenfieber

Die Seite soll am Donnerstag wieder voll funktionstuechtig sein :eek::eek::eek::eek::D
Dafuer kanns sein, dass er sie jetzt dann in ein paar Stunden abschaltet und erst wieder Donnerstag einschaltet :eek:
 
:eek:

Na geh, bloß nicht!

Jetzt, wo ich mir noch 2 neue Accounts zugelegt hab und endlich mal ein Papierli ergattert hab, kann er doch nicht abschalten!

 
Guten Morgen!

2 Tage ohne Drachen??? :eek:
Na die verlangen aber einiges von uns ... Da müsst i glatt wieder was gscheites arbeiten :eek: ;)

-----------------------------------------------------------------
 
Guten Morgen allerseits!

Ich glaub, ich hab grad ein Frühlingsei in der Cave gesehen - stand was von grüner Wiese und Blumen...



Und da ich jetzt auch Mehr-Account Besitzer bin, könnte mir bitte bitte bitte jemand das mit dem traden nochmal erklären? Ich hab gestern glaub ich 5 Eier verloren, weil ichs einfach nicht geschafft hab. :(
 
So, ich hab´es auch geschafft mir wieder Eierleins zu schnappen. :)
Diesmal war ich nicht so wählerisch. ;)

lg
Friese

Und jetzt geh ich noch für meine Kinder auf die Jagd. ;) :D
 
Die Seite soll am Donnerstag wieder voll funktionstuechtig sein :eek::D
Dafuer kanns sein, dass er sie jetzt dann in ein paar Stunden abschaltet und erst wieder Donnerstag einschaltet :eek:
Oh man dann muss ich welche aussetzen, damit ich am Donnerstag wieder gute Eier nehmen kann:(

Guten Morgen allerseits!

Ich glaub, ich hab grad ein Frühlingsei in der Cave gesehen - stand was von grüner Wiese und Blumen...
Bei mir geht der Cave gar nicht:eek: nur bei den Ausgesetzen gibts ab und zu was und ich nehme alles was ich da finde:eek:
 
Und ich hab nur ein lilanes erwischt, was ich eh schon hatte. Hätt so gern ein Hühnerei oder ein Frühlingsei erwischt - die hätts beide gegeben... :(
 
Na die paar Tage werden wir ja noch warten können. Dann sollte ja wieder alles normal laufen - und züchten kann man dann auch wieder. Ich nimm mir jetzt gar nix mehr, weil ich gerne ein paar Nachzuchten behalten will :)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Na die paar Tage werden wir ja noch warten können. Dann sollte ja wieder alles normal laufen - und züchten kann man dann auch wieder. Ich nimm mir jetzt gar nix mehr, weil ich gerne ein paar Nachzuchten behalten will :)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /

Echt wieso weis Du das`?
 
Oben