Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dort wo sie immer waren
Oh man dann muss ich welche aussetzen, damit ich am Donnerstag wieder gute Eier nehmen kannDie Seite soll am Donnerstag wieder voll funktionstuechtig sein
Dafuer kanns sein, dass er sie jetzt dann in ein paar Stunden abschaltet und erst wieder Donnerstag einschaltet
Bei mir geht der Cave gar nicht nur bei den Ausgesetzen gibts ab und zu was und ich nehme alles was ich da findeGuten Morgen allerseits!
Ich glaub, ich hab grad ein Frühlingsei in der Cave gesehen - stand was von grüner Wiese und Blumen...
sch**** verpasstVolle Stunde ist bald
sch**** verpasst
bei mir ists einfach zu lagsam... bei den ausgesetzen hab ich mehr glück aber eben auch nichts besonderes...Ich hab eben wieder zwei erwischt
Und ich hab nur ein lilanes erwischt, was ich eh schon hatte. Hätt so gern ein Hühnerei oder ein Frühlingsei erwischt - die hätts beide gegeben...
Na die paar Tage werden wir ja noch warten können. Dann sollte ja wieder alles normal laufen - und züchten kann man dann auch wieder. Ich nimm mir jetzt gar nix mehr, weil ich gerne ein paar Nachzuchten behalten will
-------------------------------------------------------------------------
/ / / / / / /