Drachenfieber

Es ist halt der volle Zufall und wenns bloed lauft und du hast 4 schwarze Eier und eins koennt ein alternatives sein...tja...welches waehlst dann aus nach der Verpaarung? :eek:
 
Hmpf 1 Hendl hab ich gsehn, das wars...dawischt nix, aber ich nehm auch keine Normalos mehr, die ich eh schon doppelt hab :eek:
 
Kannst es ja dann eh 2 Std. später wieder aussetzen, wennst es net brauchen kannst...

Ich hab "nur" ein Doppelkopf-Ei ergattert. Werds dann später zu Nanook oder Chinua rüber schieben.



 
Ich wollt auch eins von den beiden Doppelkopf, die ich gsehen hab, aber dawischt hab ich keins :eek:
Und man muss 5 Stunden warten oder haben sies geaendert?
 
Jo, man muss immer noch 5 Std. warten, bis man die aus der Cave wieder abgeben kann.

So, ich mach mich jetzt fertig - sind heut Abends bei den Schwiegermonstern in spe zu Besuch *mognit* :eek:

Falls jemandem fad ist und er/sie Lust hat - ich hätt sooo gern noch 2 Winterhatchis - einen für den Nanook und einen für die Chinua... *liebschauundbravbittebittesag* :D

 
Die Seite bei mir hängt ständig! So kann ich keine Eier kriegen! Also wenn sich das nicht bald ändert dann will ich gar nimma spielen :(
 
Troest dich, mir gehts auch nicht anders.
Immer zur vollen Stunde gibts viieeele Eier und die Seite ist so ueberlastet, dass mein langsames Internet volle 2 Minuten braucht, um sie zu laden :rolleyes:
 
Boah Angela :eek: Scho wieder du? :eek: :p:D

Friese: deine Signatur-Eier sind krank :eek:
-----------------------------------------------------------------
 
Mal was anderes, scheinbar saugen mir die Dracherl mein AON Guthaben aus, is mir überhaupt noch nie passiert, dass es aus is. :eek:
 
Oben