• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Die Seite soll am Donnerstag wieder voll funktionstuechtig sein :eek::eek::eek::eek::D
Dafuer kanns sein, dass er sie jetzt dann in ein paar Stunden abschaltet und erst wieder Donnerstag einschaltet :o

:eek:

Na geh, bloß nicht!

Jetzt, wo ich mir noch 2 neue Accounts zugelegt hab und endlich mal ein Papierli ergattert hab, kann er doch nicht abschalten!

Guten Morgen!

2 Tage ohne Drachen??? :eek:
Na die verlangen aber einiges von uns ... Da müsst i glatt wieder was gscheites arbeiten :o ;)

-----------------------------------------------------------------

Guten Morgen allerseits!

Ich glaub, ich hab grad ein Frühlingsei in der Cave gesehen - stand was von grüner Wiese und Blumen...

Und da ich jetzt auch Mehr-Account Besitzer bin, könnte mir bitte bitte bitte jemand das mit dem traden nochmal erklären? Ich hab gestern glaub ich 5 Eier verloren, weil ichs einfach nicht geschafft hab. :(

So, ich hab´es auch geschafft mir wieder Eierleins zu schnappen. :)
Diesmal war ich nicht so wählerisch. ;)

lg
Friese

Und jetzt geh ich noch für meine Kinder auf die Jagd. ;) :D

Die Seite soll am Donnerstag wieder voll funktionstuechtig sein :eek::D
Dafuer kanns sein, dass er sie jetzt dann in ein paar Stunden abschaltet und erst wieder Donnerstag einschaltet :o
Oh man dann muss ich welche aussetzen, damit ich am Donnerstag wieder gute Eier nehmen kann:(

Guten Morgen allerseits!

Ich glaub, ich hab grad ein Frühlingsei in der Cave gesehen - stand was von grüner Wiese und Blumen...
Bei mir geht der Cave gar nicht:eek: nur bei den Ausgesetzen gibts ab und zu was und ich nehme alles was ich da finde:o

Und ich hab nur ein lilanes erwischt, was ich eh schon hatte. Hätt so gern ein Hühnerei oder ein Frühlingsei erwischt - die hätts beide gegeben... :(

Na die paar Tage werden wir ja noch warten können. Dann sollte ja wieder alles normal laufen - und züchten kann man dann auch wieder. Ich nimm mir jetzt gar nix mehr, weil ich gerne ein paar Nachzuchten behalten will :)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /

Na die paar Tage werden wir ja noch warten können. Dann sollte ja wieder alles normal laufen - und züchten kann man dann auch wieder. Ich nimm mir jetzt gar nix mehr, weil ich gerne ein paar Nachzuchten behalten will :)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /

Echt wieso weis Du das`?

Oben