Drachenfieber

So, ich bin amal weg, ich schau vorm Einschlafen noch amal rein, vielleicht is die silberne dann schon erwachsen...hoffen derf man ja :eek:
 
Neee, die fährt doch wo mit ;)
:D


Magst es haben?
Naja, wennst mich sooo fragst. Gerne :D:D
Aber momentan noch nicht, möcht mir zuerst noch ein paar Eier fangen, nachdem ich sooo lange abstinent leben musste. :eek::D:D

Ich hoff nur, dass es klappt, weil mein PC echt langsam ist, ist halt schon ein seeehr altes Modell. :eek:


. .
 
Naja, wennst mich sooo fragst. Gerne :D:D
Aber momentan noch nicht, möcht mir zuerst noch ein paar Eier fangen, nachdem ich sooo lange abstinent leben musste. :eek::D:D

Ich hoff nur, dass es klappt, weil mein PC echt langsam ist, ist halt schon ein seeehr altes Modell. :eek:
na dann flott, flott *scheuch*
 
Soda, Mission "Enkeldrachen retten" positiv abgeschlossen :) Werd mich jetzt ins Bett hauen ...
Schlafts gut meine Lieben (<- Drachen, und ihr anderen Abhängigen auch! :p:D)
-----------------------------------------------------------------
 
Was ich jetzt überhaupt nicht verstehe:
mein schwarzes Hatchi hat gerade mal 2 Clicks, 724 Unique Views und 1485 Views und ist erwachsen geworden. Mein Papier hat 134(!) Clicks, 1207 Unique Views und 6166 Views und ist noch immer ein Hatchi :confused:
 
Soda, Mission "Enkeldrachen retten" positiv abgeschlossen Werd mich jetzt ins Bett hauen ...
Schlafts gut meine Lieben (<- Drachen, und ihr anderen Abhängigen auch! )
Schlaf gut. :):)

Ja klar, ich hoffe, es wird bis dahin nicht erwachsen. Wenns noch zum abgeben gibt, kannst es haben!
Supi, danke :)
Werd dann auch langsam schlafen gehen.


Muss eure Drachis immer rauslöschen, weil ihr so viel habt. :eek:


-------------------------

. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, Hunde sind versorgt, Ratten, Maeuse und Hamster haben Futter und Wasser gekriegt (und die Ratten ein Stueckl von dem Brot, das ich ma da nebenbei gmacht hab *pfeif*), Waesche aufghaengt und neue drinnen, dass ich in der Frueh nur noch einschalten muss, bettfertig bin ich, nur noch ein letzter Kontrollblick.
Aber das dumme silberne is eh noch immer net gschlupft...so ein Dreck *aeger*


----------------------------------------------
. . . . . .
 
Vorm schlafen gehen nochmal schnell reingeschaut hab uuund mein Winterling ist geschlüpft. Nun bin ich gespannt, was es wird...

 
Melde mich nun auch ab *schnarch*
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /
 
Ich muss schlafen, um die Zeit fangen is a gaaanz bloede Idee.
Ich hab grad ein violettes Ei gnommen, weil ich mich verlesen hab und ein steinernes, weil ich vergessen ghabt hab, dass ich ja schon einen 2. Steindrachen grad von der Susi kriegt hab...und erst wieder in 5 Stunden aussetzbar :mad:
 
Oben