Drachenfieber

Wer war das, der da immer Eier und Hatchis hypnotisiert???
-> bitte bitte meine, dass sie eeeendlich groß werden *zappel*
-----------------------------------------------------------------
 
Mist, neue Seite. Ok, hier also nochmal meine wunderschönen, seltenen, nicht groß werden wollenden Hatchis :D
Hat auch was Gutes - dass mein Mädi weg ist - ich kann wieder jagen gehen *sabber*
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /
 
Angela: dein Winterei kann schon in den Brutkasten :cool: und a Wahnsinn wieviele Views und Klicks dein Papierling hat :eek: Brauchen die immer so viele im erwachsen zu werden??? Ich dreh durch ... :eek:
-----------------------------------------------------------------
 
Hierhierhier ich will Stein-Drueden *meld*
Must mir bitte nur nochmal sagen, wie das genau funkt.
Hab das bis jetzt noch nicht durchschaut. :eek:


So, und wenn Winti jetzt auch noch ein Bub wird, wird d. eingefroren, ich brauch da auch ein Mädl. :eek::D

du wirst eine Drüdin, du wirst eine Drüdin, du wirst eine Drüdin, du wirst eine Drüdin,............

 
Angela: dein Winterei kann schon in den Brutkasten :cool: und a Wahnsinn wieviele Views und Klicks dein Papierling hat :eek: Brauchen die immer so viele im erwachsen zu werden??? Ich dreh durch ...
-----------------------------------------------------------------
Danke, ich weiß. Aber ich hab keine Platz für ein Hatchi, das Ei muss bis morgen oder übermorgen warten :eek:
Und die Papierlis - keine Ahnung, ich warte auch schon dauernd drauf. Ist ja mein erstes *kicher*
 
Tadaaaaaaaaaaaaaaaa

Suuupiiii *freu* :D:D:D

Wie ich ihn ausgesetzt hab, bekam ich die Meldung:
You leash the hatchling to a tree trunk outside a nearby cave and walk away.


Sonst hab ich ja immer stehen, dass mans beim Cave ausgesetzt hat. :D

Jetzt darf ich wieder jagen gehen. Durststrecke vorbei, endlich. :D

 
Danke, ich weiß. Aber ich hab keine Platz für ein Hatchi, das Ei muss bis morgen oder übermorgen warten :eek:
Und die Papierlis - keine Ahnung, ich warte auch schon dauernd drauf. Ist ja mein erstes *kicher*
Ich hab ma fast sowas gedacht - aber ich wollt da's zur Sicherheit trotzdem sagen ... :eek:
Und wegen den Papierenen: na servus, wenn die immer so viel brauchen will ich davon nimma viel :eek:

-----------------------------------------------------------------
 
gratuliere!!! Na du lässt dich aber von uns Mädels ganz schön verwöhnen im Moment :p:D

Ausgesprochen parktisch :p

Jetzt hoff ich amal, dass mein Stein-Ei ein Maedl wird und ich ein alternatives rauskrieg...aber dazu muesst dringend amal die silberne erwachsen werden, damit ich den Stein-Hatchi auf den Haupt-Account ummischupfen kann, sooo lang kanns garnimma dauern, bis der erwachsen wird bei der View-Anzahl :eek:
 
Jetzt hab ich schon wieder eine Frage, aber vom Zuechten hab ich noch garkeine Ahnung, bisher hatte ich erst 2 Eier.

Wenn ich 4 Hatchis und 3 Eier hab kann ich schon brueten und ein Ei ghalten, oder?


----------------------------------------------
. . . . . .
 
Jetzt hab ich schon wieder eine Frage, aber vom Zuechten hab ich noch garkeine Ahnung, bisher hatte ich erst 2 Eier.

Wenn ich 4 Hatchis und 3 Eier hab kann ich schon brueten und ein Ei ghalten, oder?
Ja, kannst ...
Bei 5 Eiern oder Hatchis lannst nix behalten, ansonsten aus jedem "Wurf" eins

-----------------------------------------------------------------
 
Mag mir jemand was fangen.... :eek:

Ich darf wieder was aufnehmen - und ich hätte so gern ein Steinei, ein Goldei, ein Papierei oder einen Doppelkopf und krieg keinen... *armbin* :eek::eek:
 
Ja, kannst ...
Bei 5 Eiern oder Hatchis lannst nix behalten, ansonsten aus jedem "Wurf" eins

Das 1 pro Wurf...ich hatte bisher immer nur 1 pro Wurf, aber kann man da net eins aussuchen und gleichzeitig mit einem 2. Account dann wie beim hin und her tauschen schnell das andere direkt wieder aufnehmen? Hat das schon amal wer probiert?
 
Hab grad das gefangen:

Habs in den Brutkasten gesetzt, und wenns geschlüpft ist, setz ichs wieder aus ;-)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /
 
Oben