Drachenfieber

da is mein heute gebrütetes Silberei gelandet, weil ich Depp gebrütet hab, obwohl ich 5 Hatchis habe *amKopfschlag* :eek:
http://dragcave.net/user/virgo7896@gmail.com - sehr cool, oder? Und vorallem find ich die Idee super mit Mail-Adresse sich anzumelden, mit dem könnt ma sogar Kontakt aufnehmen :)
(dafür hab ich grad ein RIP gefunden, bei einem meiner ersten Eier :()
-----------------------------------------------------------------
 
:eek::eek::eek::eek: also der 1. Typ is ja wohl der Hammer...und das schwarze alternative...schoen bloed glaufn :p

Ich schau meine Nachzuchten aber auch oefter an, sonst waer das eine schon tot.
 
:eek::eek::eek::eek: also der 1. Typ is ja wohl der Hammer...und das schwarze alternative...schoen bloed glaufn :p

Ich schau meine Nachzuchten aber auch oefter an, sonst waer das eine schon tot.
hab heuts erste Mal geschaut - 2 sind schon über der Regenbogenbrücke und eines werd ich in einer Stunde in den Brutkasten stecken :eek:
-----------------------------------------------------------------
 
Hab grad zwischen meinen Accounts tauschen wollen, und grad wie ich getauscht habe, ist ein Hatchi geschlüpft und ich hab mein weibliches Silber-Hatchi verloren :(
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /
 
Oder in jedem 2. Posting hier so viel jammern, dass es den anderen so auf die Nerven geht, dass sie dir welche abgeben :p
 
Hab grad zwischen meinen Accounts tauschen wollen, und grad wie ich getauscht habe, ist ein Hatchi geschlüpft und ich hab mein weibliches Silber-Hatchi verloren :(
Nageh, das ist echt Sch......e :(:(

Scheisse Angela :eek:

Susi, du willst einen Stein-Drachen loswerden?? *hierhierhier*
Ja, den Drüden in meiner Sig. Hab schon 2 Stück davon. :eek:


-------------------------------

 
Oben