Drachenfieber

Das 1 pro Wurf...ich hatte bisher immer nur 1 pro Wurf, aber kann man da net eins aussuchen und gleichzeitig mit einem 2. Account dann wie beim hin und her tauschen schnell das andere direkt wieder aufnehmen? Hat das schon amal wer probiert?
Jepp, hab mir zwei Eier behalten, also einmal beim Hauptaccount und das zweite wie bei einer Übergabe. Musst halt schnell sein ;)
Sobald du auf get code drückst, musst beim anderen schon F5 drücken
 
Das 1 pro Wurf...ich hatte bisher immer nur 1 pro Wurf, aber kann man da net eins aussuchen und gleichzeitig mit einem 2. Account dann wie beim hin und her tauschen schnell das andere direkt wieder aufnehmen? Hat das schon amal wer probiert?
Probiert net, aber ich hatte beim 3er Wurf keins angeklickt, sondern der Reihe nach die beiden nicht-behaltenen ausgesetzt -> wenn man's so macht müssts gehen :eek:
-----------------------------------------------------------------
 
Ich hab heut auch so ein rosanes gfangen, das nur mehr 2 Tage ghabt hat und in Brueter ghaut...aber ich ghalts ma :p

Leider passts nimma zu den anderen dazu, weil ja nur 10 Bilder gehen :rolleyes:

 
Ich hab schon wieder ein Steini.
Ich hoff mal, dass das ein Mädl wird. Ansonsten ereilt es ihn wohl das selbe Schicksal wie dem vorigen - vergeben od. einfrieren. :D:D

 
So, meine Lieblingssendung is aus, jetzt geh ich nochmal mit den Hunden raus und dann ab ins Bett...morgen muss ich eh wieder fruuueeeeh aufstehen.
Ich weiss noch nicht einmal, wie ich da morgen zur HuSchu zufahren kann, wo was gesperrt und ueberflutet ist, ich war jetzt die letzten 5 Wochen nicht.


----------------------------------------------
. . . . . .
 
Hab mich noch nicht entschieden. Entweder fahr ich rauf, oder mein Hund fährt alleine :)
ICh hab wieder versprochen zu helfen (tippsel die Gesamtwertung der 4 Cups um zu sehen ob ma wo Gleichstand haben und a "Stechen" machen müssen) - daher freu i mi schon doppelt auf den Breitenleercup, da darf ich dann nur "genießen" :D
Sagst halt bescheid!
-----------------------------------------------------------------
 
So, meine Lieblingssendung is aus, jetzt geh ich nochmal mit den Hunden raus und dann ab ins Bett...morgen muss ich eh wieder fruuueeeeh aufstehen :eek:
Ich weiss noch nicht einmal, wie ich da morgen zur HuSchu zufahren kann, wo was gesperrt und ueberflutet ist, ich war jetzt die letzten 5 Wochen nicht.
Na dann viel Spaß morgen! Wir schauen auch brav auf deine Drachis :)
 
So, meine Lieblingssendung is aus, jetzt geh ich nochmal mit den Hunden raus und dann ab ins Bett...morgen muss ich eh wieder fruuueeeeh aufstehen.
Ich weiss noch nicht einmal, wie ich da morgen zur HuSchu zufahren kann, wo was gesperrt und ueberflutet ist, ich war jetzt die letzten 5 Wochen nicht.
was isn die Lieblingssendung? *neugierigbin*

-----------------------------------------------------------------
 
Die Nanny....ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe sie ueber alles und schau eh auch dauernd die DVDs...eigentlich kann ichs schon auswendig :p

Uuund grad is der komische gruene Drache no gschlupft *freu*

Und ihr glaubts ja wohl selber net, dass ich ohne Laptop in die HuSchu geh :D
 
ich hab grad eins meiner "Babys" in den Brutkasten gegeben, ich hoff es schaffts ... (so gemeine Besitzer, die die Babys verhungern lassen :mad:)
-----------------------------------------------------------------
 
Oben