Drachenfieber

guten Morgen!

bei mir is der rote erwachsen und der grüne geschlüpft - jetzt kann i erst recht wieder nix neues nehmen :eek:
Aber i hab eh ka Zeit, muss jetzt dann a paar Stunden arbeiten ... (passts ma gut auf meine kleinen auf bitte!)
-----------------------------------------------------------------
 
Was ich jetzt überhaupt nicht verstehe:
mein schwarzes Hatchi hat gerade mal 2 Clicks, 724 Unique Views und 1485 Views und ist erwachsen geworden. Mein Papier hat 134(!) Clicks, 1207 Unique Views und 6166 Views und ist noch immer ein Hatchi :confused:
Drum hab ich ja gestern gesagt: wenn die immer so lang brauchen, na dann Prost Mahlzeit :(
Edit: meiner hat 3261/283/40 und nu net mal Flügel!
-----------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt 5 hatlinge und nur 1 1/2 eier. da kann ich ja ewig warten bis ich ein ei aufnehmen darf. denn der nächste hatchling schlüpft dann auch bald. so ein teufelskreis.

also - lassts meine hatchlinge erwachsen werden :)

bis jetzt war wenigstens noch keiner meiner drachen krank.
 
Und das silberne is no immer a Hatchi
Mein Silberling ist schon erwachsen, wir trauern jetzt gemeinsam ums Weibchen ...

@PeCi:
Dein Winterei ist unter drei Tagen.(Brutkasten??)
Danke, aber das muss noch warten ....

Ich habe ein neues
Gratuliere!

So, jetzt geh ich mal auf Jagd ...
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / /
 
ei.gif

Ich habe einem armen, ausgesetzten Drachenei ein neues Zuhause gegeben.
Es hat noch 15 Stunden bis zum Exitus.
 
Bin schon fleissig am clicken.

Was mir grad einfällt - ganz ohne Scheiß - ich hab heute sogar von dem ganzen Drachenzeugs geträumt. Dass es ur viele Alternative gab (eins sah aus wie ein Kameldrache, eins wie ein Elefantendrache) und bei mir ist aus nem weißen Ei ein gestreifter Winterdrachen geschlüpft...

Sollt ich mir jetzt langsam Sorgen machen? :confused: :D

 
Oben