Drachenfieber

Bin schon fleissig am clicken.

Was mir grad einfällt - ganz ohne Scheiß - ich hab heute sogar von dem ganzen Drachenzeugs geträumt. Dass es ur viele Alternative gab (eins sah aus wie ein Kameldrache, eins wie ein Elefantendrache) und bei mir ist aus nem weißen Ei ein gestreifter Winterdrachen geschlüpft...

Sollt ich mir jetzt langsam Sorgen machen? :confused: :D

Sorgen brauchst die keine machen - aber vielleicht dort als Drachen-Designerin beginnen :D
 
Bin schon fleissig am clicken.

Was mir grad einfällt - ganz ohne Scheiß - ich hab heute sogar von dem ganzen Drachenzeugs geträumt. Dass es ur viele Alternative gab (eins sah aus wie ein Kameldrache, eins wie ein Elefantendrache) und bei mir ist aus nem weißen Ei ein gestreifter Winterdrachen geschlüpft...

Sollt ich mir jetzt langsam Sorgen machen? :confused: :D

ich hab auch schon sowas geträumt... :eek:

 
Ich kann auch grad keine neuen aufnehmen - voll zaaaach. Aber ich will (momentan noch) keinen 2. Account.

Na da bin ich aber echt froh, dass ich nicht die einzige bin, die davon träumt... :eek:

Hey, Drachendesigner werden - das wär doch mal ein cooler Job! :D

 
ei.gif

Ich habe einem armen, ausgesetzten Drachenei ein neues Zuhause gegeben.
Es hat noch 15 Stunden bis zum Exitus.

40 Minuten vom Ei bis zum Hatchling!
Ihr seid SUPER:D
 
Ich habs endlich geschafft *hüpfspringfreu*


-------------------------------------------------------------------------

/ / / / /
 
Danke, ich hab ja schon soooo lange darauf gewartet. Jetzt brauch ich nur mehr ein rotes Dinobaby :)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / /
 
Mahlzeit meine lieben Dracheneltern & Drachenkinder

So, jetzt habt ihr es geschafft. Ich hab mir einen 2. Account zugelegt. :cool:

Jetzt wollte ich mit einem Probeei probieren, dass ich es v. einem Account zum Anderen schiebe.
Dabei sind jetzt 2 Prob. aufgetaucht - zumindest für mich. :eek:

Ich schaffe es nicht, dass ich beide Accounts gleichzeitig offen hab, bzw. wo muss ich da genau hin, dass ich das ausgesetzte Ei aufnehmen kann. Auf die Abandon Seite od. muss ich woanders hin. Weil, auf d. "Erklärungsseite" steht ja, es müsste folgendes dort stehen: Auf der Seite müsste zu lesen sein: 'This dragon has already been taken'. :confused:

Wobei sich ja inzwischen für mich die Frage stellt, ob ich da m. 1 PC überhaupt machen kann.

Und, hab ich das richtig verstanden? Ich muss den "Code" eingeben auf d. ????Seite, damit ich das Ei fangen kann. :confused:

Hoff, ich hab das jetzt verständlich erklärt. :eek:


Achja, noch was erfreuliches bei mir, mein Winti hat endlich sein Geschlecht gezeigt - ein Mädl - damit darf es weiterwachsen u. wird nicht gefroren. :D:D


 
Hallo zusammen,
bin kurz mal ein paar Mins zuhause, aber bei meinen tut sich GAR nix :eek: Im GEgensatz zu euch! :eek: Gratuliere!
-----------------------------------------------------------------
 
Mahlzeit meine lieben Dracheneltern & Drachenkinder

So, jetzt habt ihr es geschafft. Ich hab mir einen 2. Account zugelegt. :cool:

Jetzt wollte ich mit einem Probeei probieren, dass ich es v. einem Account zum Anderen schiebe.
Dabei sind jetzt 2 Prob. aufgetaucht - zumindest für mich. :eek:

Ich schaffe es nicht, dass ich beide Accounts gleichzeitig offen hab, bzw. wo muss ich da genau hin, dass ich das ausgesetzte Ei aufnehmen kann. Auf die Abandon Seite od. muss ich woanders hin. Weil, auf d. "Erklärungsseite" steht ja, es müsste folgendes dort stehen: Auf der Seite müsste zu lesen sein: 'This dragon has already been taken'. :confused:

Wobei sich ja inzwischen für mich die Frage stellt, ob ich da m. 1 PC überhaupt machen kann.

Und, hab ich das richtig verstanden? Ich muss den "Code" eingeben auf d. ????Seite, damit ich das Ei fangen kann. :confused:

Hoff, ich hab das jetzt verständlich erklärt. :eek:


Achja, noch was erfreuliches bei mir, mein Winti hat endlich sein Geschlecht gezeigt - ein Mädl - damit darf es weiterwachsen u. wird nicht gefroren. :D:D
Ich öffne einen Account mit Firefox und einen mit dem Internet Eplorer, Firefox is der "Empfänger" und wird fertig gemacht, dann schmeiß i's am IE raus und schnapps glei wieder :)
-----------------------------------------------------------------
 
Ich öffne einen Account mit Firefox und einen mit dem Internet Eplorer, Firefox is der "Empfänger" und wird fertig gemacht, dann schmeiß i's am IE raus und schnapps glei wieder :)
Ok, danke. :)
Habs nur m. Firefox probiert u. da hats nicht geklappt, dass ich beide gleichzeitig aufmach.

DAs ist mir leider noch immer nicht ganz klar: :eek:
Die URL sprich CODE, geb ich oben in die Leiste rein, wo das www. angezeigt wird?
Und muss ich mich auf d. Abandon Seite od. nur auf irgendeiner DC - Seite befinden. :confused:


Tschuldigung, vorhin vergessen
Zitat von PeCi
Ich habs endlich geschafft *hüpfspringfreu*
.

Gratuliere. :)


--------------------

 
Ok, danke. :)
Habs nur m. Firefox probiert u. da hats nicht geklappt, dass ich beide gleichzeitig aufmach.

DAs ist mir leider noch immer nicht ganz klar: :eek:
Die URL sprich CODE, geb ich oben in die Leiste rein, wo das www. angezeigt wird?
Und muss ich mich auf d. Abandon Seite od. nur auf irgendeiner DC - Seite befinden. :confused:
Ich versteh die Frage jetzt net ganz :eek: Di gibst im Firefox ein http://dragcave.net/abandoned/???? (statt den 4 Fragezeichen hat den Code des Eis/Hatchis) - und aktualisierst immer und immer und immer :) und beim IE haust es über "Actions" raus ...
Hoff das war jetzt eine passende Antwort auf deine Frage ...
-----------------------------------------------------------------
 
Ich versteh die Frage jetzt net ganz Di gibst im Firefox ein http://dragcave.net/abandoned/???? (statt den 4 Fragezeichen hat den Code des Eis/Hatchis) - und aktualisierst immer und immer und immer :) und beim IE haust es über "Actions" raus ...
Hoff das war jetzt eine passende Antwort auf deine Frage ...
-----------------------------------------------------------------
Ja, Supi, danke. Genau, das war mir unklar.

Die haben micht auf d. Seite verwirrt, weils die URL "wollten". :eek:



 
Vorbeihusch...... Hallosag....... klick klick klick und wieder abzisch *winke*


ich sags euch...... ich hasse Freitag den 13ten!!!!!!!

schönes restliches WE noch!
 
Oben