Drachenfieber

Na ich weiß nicht, die Hasen find ich jetzt nicht sooo den Renner... Schauen irgendie komisch aus mit den Flügeln. Aber Osterdrachen an sich find ich cool. Und ich will endlich Frühlingsdrachen!

 
Zuletzt bearbeitet:
So 6 mal ein Doppelkopf, 2 mal ein Goldie, 1 mal Hühnerei und nix derwischt............1 mal falsch gedrückt, das Ei hab ich natürlich:mad:

lachen.gif
woher kenne ich das nur? :D
 
Ich will die Osterhasidrachis *kreisch*!!! Ich muss ausmisten, Eier raus, Hatchis raus *ganzhibbeligbin*
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / /
 
Actions - Name - dann Name eingeben
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / / /
 
ahhhhhhhhhh Drachenhasis *ganzverliebtbin* :D WEHE ich krieg keinen solchen *grml* Bin vor Ostern 5 Tage in Irland - ich glaub der Laptop muss mit :eek::D
-----------------------------------------------------------------
 
@öpinsch: dein lila hatchi ist krank
Version 1.7.(mit kamiu)
Danke :)

ahja Lionbonnie: gratuliere zum Silbernen!!! :)
Gratuliere ebenfalls, sowie all den Anderen, die schon wieder so tolle Neuzugänge haben. :p

Zuerst tun meine überhaupt net weiter, net einmal ein Geschlecht zeigens her, sodass ich rechtzeitig aussetzen kann. Dann kommens alle auf einmal und das auch wieder so, dass ich nichts machen kann. :mad:
Und ausserdem krieg ich dzt. fast nur Männer. :eek:
Einzig mein Doppelkopf ist ein Mädel geworden.
Und der muss von Geschlechtslosen fast sofort zum Erwachsenen geworden sein.




Und jetzt krieg ichs irgendwie auch nicht mehr übers Herz, dass ichs aussetz. Dazu sins schon zu lang bei mir. :eek:
2 Std. noch, bis ich den Winterling in den Brutkasten schmeissen darf.



Und jetzt hoff ich mal, das mein nächster Winterling ein Mädel wird, weil sonst wirds entweder eingefroren od. ausgesetzt.


 
na bravo, osterdrachen :D sehen irgendwie aber nicht wie drachen aus - hm, da hätten sie sich schon was besseres einfallen lassen sollen, aber naja.

da spricht wahrscheinlich der neid der besitzlosen :D
 
Oben