Drachenfieber

das 403 ist nur das stein-ei, oder? da wirds nen fehler geben, die anderen müssten aber funktionieren ...
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / / /
 
Hargati, jetzt is mir wieder einer geschlüpft,(bevor ich die Eier auffüllen konnte) aber wenigstens hab ich einen seltenen Pflanzi dawischt.
 
Hargati, jetzt is mir wieder einer geschlüpft,(bevor ich die Eier auffüllen konnte) aber wenigstens hab ich einen seltenen Pflanzi dawischt.
Gratuliere! Ich warte noch immer vergeblich drauf *grml*
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / / /
 
Ich hab kein rotes und gelbes Dino-Ei, kein schwarzes alternatives Ei, kein grünes alternatives Ei, kein Vali. Und ich bekomm kein Zweikopfdrachi mehr dazu *grml*
 
Und außerdem werde ich von Dragcave gemobbt! Das eine Hatchi hat 6750 Views, 1210 Unique Views und 40 Klicks und wird nicht erwachsen. Das goldene fast ebenso :( Und mein Zweikopfdrachi hat sogar schon 50 Klicks und auch unendlich viele Views *grml*
 
Ha, endlich hab ich ein grün- gold Mäderl, somit fliegt der andere Hatchi raus. :eek:

edit, nein doch nicht vielleicht wirds ein 2. Mädel, warten muß.
 
Ich hab kein rotes und gelbes Dino-Ei, kein schwarzes alternatives Ei, kein grünes alternatives Ei, kein Vali. Und ich bekomm kein Zweikopfdrachi mehr dazu *grml*
weils rote und gelbe so selten gibt. :rolleyes::p:p
und soll ich dir sagen, was ich hab?
Ein Silber, ein 2 Kopf, ein grün/goldenes, ein .... :confused::confused: *ggg*

Darf ich vorstellen: alternativ-Steini ist geschlüpft :)
geklickt.

nicht mehr lange, und ich darf Winti in den Brutkasten geben, und dann ist endlich wieder EIERJAGD!!!!!!!! angesagt. *gg*




 
Oben