Drachenfieber

Okay, also muss ich einfach nur zeitgleich mit dir online sein und die abanond Area ständig aktualisieren... hab ich das richtig verstanden? Und wo soll ich mich mit der Maus hinsetzen - auf das erste Linke Ei?

Du gibst folgenden Link ein: http://dragcave.net/abandoned/xxxx
Wobei xxxx der Code vom Ei ist, dann immer F5 drücken bist (hoffentlich) das Ei hast :)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / /
 
Heut waren schon uuur viele Dinoeier zu haben...

Aber die find ich irgendwie als Erwachsene nicht so schick.

Ich mag so ein Hühnerei! Und einen Papierdrachen... *motz*
 
Pfffff...das is nur mein lahmes Internet *beleidigtbin*
Die Beschreibung steht ja eh immer schon da, aber bis die Eier geladen sind dauuuerts und dann sans natuerlich schon weg.
Ich werds nachher auf der Uni probieren.
jajaaa
fies_sei.gif


:D:p
 
Mich hat das Drachenfieber auch erwischt... Gnade mir Gott, dass das gut ausgeht :D :

Laguvice
Flamesire
Mewsy
Hagalstorm
no name
no name

Das macht ja wirklich süchtig :D
 
Ja, aber bevor das Bild vom Ei geladen ist, kann man ja nirgends hinklicken, weil ja nur das Bild klickbar ist :eek:
Bei mir gehts

Mich hat das Drachenfieber auch erwischt... Gnade mir Gott, dass das gut ausgeht :D :

Laguvice
Flamesire
Mewsy
Hagalstorm
no name
no name

Das macht ja wirklich süchtig :D
Herzlich Willkommen

ich hab gerade auf ein Ei geklickt (war aber zu lagsam) ebi dem stand:
"This egg is very small and made of several pieces" oder so ähnlich... das hab ich noch nie gelesen! War kein Hühnerei und kein Papierei!
Vielleicht etwas ganz neues?
 
Hasiiiiiiiiiiiiiiiis :D:D:D

Ich brauch noch einen Account, damit ich dann zu Ostern gleich Hasis horten kann, damit ich auch ja beide Geschlechter hab :p
 
So 6 mal ein Doppelkopf, 2 mal ein Goldie, 1 mal Hühnerei und nix derwischt............1 mal falsch gedrückt, das Ei hab ich natürlich:mad:
 
Oben