Drachenfieber

BOAH VERA!!!
DAS Bild ist ja genial!!! *neid*

-----------------------------------------------------------------
 
ECHT?? Das wäre wirklich sehr lieb :eek:

Bin da eigentlich recht anspruchslos: brauche noch Silber, Gold, Papier, Stein, Doppelkopf, alle Dino Eier..... :D

Eines von den oben genannten wäre spitze :)

Ich revangiere mich auch irgendwie - muss mir nur erst was überlegen :p

Ich hätt dir ein Hühnerei gefangen :D:


Muss aber 5 Stunden warten, bevor ichs dir übergeben kann :(
 
Du bist ein Wahnsinn.... :D

Ja macht ja nix, warten wir halt die 5 Stunden... wie funktioniert das dann genau mit der Übergabe?
 
hmmm wie kann ich ein Ei in den Brueter geben?
hamma gestern a langs und a breits wiedermal erklärt :rolleyes: (sorry, dass ich da oft genervt wirke, aber jeden Tag die selben Fragen ist manchmal halt etwas ... :eek:)

Brutkasten
4stelligen Code unten rein und hochladen - rausgenommen wirds von selber
-----------------------------------------------------------------
 
boah, jetzt sind alle zeitgleich geschlüpft (oder ich hab zu langsam gschaut) und jetzt muss ich schaun, dass einer der hatchlinge bald erwachsen wird, damit ich wieder auf eierjagd gehen kann.

bitte weiterklicken :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde setzt man das Ei aus, während der Empfänger ständig den Link aktualisiert, den man zum Empfangen des Drachen braucht. Natürlich kann das Ei auch verloren gehen, aber meistens erreicht es den Emüfänger.
• Der Spender kopiert die URL, die bei der 'Get Code' Seite des Eies oder Hatchlings steht und sendet sie auf privatem Weg zum Empfänger.
• Der Empfänger gibt die URL ein. Er muss aber vorher auf einer DC Seite sein, sonst funktioniert es nicht. Auf der Seite müsste zu lesen sein: 'This dragon has already been taken'.
Der Spender gibt das Startsignal und setzt das Ei kurz darauf aus, während der Empfänger ununterbrochen die Seite aktualisiert.

Okay, also muss ich einfach nur zeitgleich mit dir online sein und die abanond Area ständig aktualisieren... hab ich das richtig verstanden? Und wo soll ich mich mit der Maus hinsetzen - auf das erste Linke Ei?
 
dann liegts ausschließlich an DIR! :p:D:p:D
*malüberleg* - was macht einen denn in der Reaktion langsamer??? :cool::eek::D


Pfffff...das is nur mein lahmes Internet *beleidigtbin*
Die Beschreibung steht ja eh immer schon da, aber bis die Eier geladen sind dauuuerts und dann sans natuerlich schon weg.
Ich werds nachher auf der Uni probieren.
 
Okay, also muss ich einfach nur zeitgleich mit dir online sein und die abanond Area ständig aktualisieren... hab ich das richtig verstanden? Und wo soll ich mich mit der Maus hinsetzen - auf das erste Linke Ei?

Na, das geht anders. Du brauchst ja nur den abandoned-Link von dem einen Ei auf haben und dann immer auf aktualisieren klicken.
 
Oben