Pixel
Super Knochen
hmmm wie kann ich ein Ei in den Brueter geben?
Ich komme irgendwie auch grad drauf, dass ich mich eigentlich gar nicht mit Dragon Cave auskenn!
LG
VERA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm wie kann ich ein Ei in den Brueter geben?
ECHT?? Das wäre wirklich sehr lieb
Bin da eigentlich recht anspruchslos: brauche noch Silber, Gold, Papier, Stein, Doppelkopf, alle Dino Eier.....
Eines von den oben genannten wäre spitze
Ich revangiere mich auch irgendwie - muss mir nur erst was überlegen
hamma gestern a langs und a breits wiedermal erklärt (sorry, dass ich da oft genervt wirke, aber jeden Tag die selben Fragen ist manchmal halt etwas ... )hmmm wie kann ich ein Ei in den Brueter geben?
hamma gestern a langs und a breits wiedermal erklärt (sorry, dass ich da oft genervt wirke, aber jeden tag die selben fragen ist manchmal halt etwas ... )
brutkasten
4stelligen code unten rein und hochladen - rausgenommen wirds von selber
-----------------------------------------------------------------
Ich war da und hab 2 Hühnereier verpasst und ein Dino in 15 Minuten. Dabei bin ich schon mit der Maus drauf un klicke gaaanz schnell aber es reicht nicht.Guten Morgen!
Na dann hop hop in den Cave
DUUUUUU hast mir das Hühnerei weggeschnappt!!!
Hast FireFox?
Im Grunde setzt man das Ei aus, während der Empfänger ständig den Link aktualisiert, den man zum Empfangen des Drachen braucht. Natürlich kann das Ei auch verloren gehen, aber meistens erreicht es den Emüfänger.
• Der Spender kopiert die URL, die bei der 'Get Code' Seite des Eies oder Hatchlings steht und sendet sie auf privatem Weg zum Empfänger.
• Der Empfänger gibt die URL ein. Er muss aber vorher auf einer DC Seite sein, sonst funktioniert es nicht. Auf der Seite müsste zu lesen sein: 'This dragon has already been taken'.
Der Spender gibt das Startsignal und setzt das Ei kurz darauf aus, während der Empfänger ununterbrochen die Seite aktualisiert.
dann liegts ausschließlich an DIR!
*malüberleg* - was macht einen denn in der Reaktion langsamer???
Okay, also muss ich einfach nur zeitgleich mit dir online sein und die abanond Area ständig aktualisieren... hab ich das richtig verstanden? Und wo soll ich mich mit der Maus hinsetzen - auf das erste Linke Ei?