• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

@michls: dein weißer und das lila hatchi sind krank
@sjx: dein winterhatchi ist erwachsen geworden wie ich ihn geklickt habe *freu*
@öpinsch: dein lila hatchi ist krank
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / /

bei mir geht auch nix weiter :(
aber weil in der Arbeit so viel zu tun, kann ich auch garnicht jagen...
hab meinen Winterhatchis gefrozt. so ist er am süßersten....

@exilim: dein grün/orangener ist groß geworden beim klicken *freu*
@mrs.spoc: fast alle von dir sind krank!
@kimba: deine hatchis vom flowurm sind krank
@astrid: dein wasserdrachi ist groß geworden beim klicken *freu*
@nisi: dein schwarzer ist krank

Zuletzt bearbeitet:
So.. habe jetzt wieder über eine Stunde versucht was zu ergattern - aber, wie sollte es auch anders sein, leider wieder nix... :(

Jetzt wirds dann wirklich schon sehr fad...

Guten Morgen liebe Drachengemeinde :)

Danke Angela für das reinstellen aller kranken - hab auch grad alles zusammengeschrieben und dann gesehen, dass die Krankenschwester das eh schon erledigt hat ;):D

bei mir har sich "nur" das silberne als Mädel entpuppt, sonst gibts nix neues :o
-----------------------------------------------------------------

So sehr ich meine (und eure :p) Drachis auch liebe, ich freu mich schon, wenn meine Kleine endlich wieder gesund ist und ich wieder rauskomm *ächz*
Ich wusste gar nicht, dass mir sogar meine Arbeit abgehen würde :eek::D

/ / / / / /

ahja Lionbonnie: gratuliere zum Silbernen!!! :)
-----------------------------------------------------------------

Grias eich, allerseits!

Boah Chera, du hast ja schon wieder neue seltene Eier ergattert!

Und ich dreh noch durch - mein roter Drachen ist auch wieder weiblich geworden. :mad:

Was willst denn haben? Ich jag es dir

ECHT?? Das wäre wirklich sehr lieb :o

Bin da eigentlich recht anspruchslos: brauche noch Silber, Gold, Papier, Stein, Doppelkopf, alle Dino Eier..... :D

Eines von den oben genannten wäre spitze :)

Ich revangiere mich auch irgendwie - muss mir nur erst was überlegen :p

ECHT?? Das wäre wirklich sehr lieb

Bin da eigentlich recht anspruchslos: brauche noch Silber, Gold, Papier, Stein, Doppelkopf, alle Dino Eier..... :D

Eines von den oben genannten wäre spitze :)

Ich revangiere mich auch irgendwie - muss mir nur erst was überlegen
Mach ich. Muss nur warten, bis ein Hatchi groß ist, dann kann ich jagen gehen :)

/ / / / / /

So ich hab jetzt amal das da gnommen, das kann ich in 4 Stunden in den Brueter haun und dann isses ein Hatchi und ich kann wieder 2 Eier aufnehmen:

Wenns ein Mandl is wirds wieder ausgsetzt :p

Oben