Drachenfieber

Also wenn ich morgen noch immer keins fange - ich hoffe, dass morgen meine Hatchis schlüpfen, dann hab ich wieder Platz für zwei Eier - werde ich mir das ernsthaft überlegen :eek:;)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / /
 
Also wenn ich morgen noch immer keins fange - ich hoffe, dass morgen meine Hatchis schlüpfen, dann hab ich wieder Platz für zwei Eier - werde ich mir das ernsthaft überlegen :eek:;)
ah geh - die Doppelköpfe kriegt man doch eh dauernd und in Massen :eek:
-----------------------------------------------------------------
 
ah geh - die Doppelköpfe kriegt man doch eh dauernd und in Massen :eek:
Na ohne Spaß, ich erwische keine. Dauernd steht da
"Try as you might, you can not seem to find the hatchling you are looking for in the abandoned area. " *grml*
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / /
 
Habe das selbe Problem mit den Doppelköpfen :D - allerdings auch mit den Silbernen, Goldenen, Steinernen und den Papierdingern.. :D

Immer noch Pechvogel... tja.. :rolleyes:

habe allabendliche Klickrunde erledigt - und setz morgen die zwei Eier aus, die ich heute aus der cave geklickt hab, weil ich zielstrebig auf was "seltenes" gewartet hab und im Eifer des Gefechts falsch gewählt hab... *seufz*

Jo, an alle anderen Glückspilze von heute: Glückwunsch... :)
 
Habe das selbe Problem mit den Doppelköpfen :D - allerdings auch mit den Silbernen, Goldenen, Steinernen und den Papierdingern..

Immer noch Pechvogel... tja..

habe allabendliche Klickrunde erledigt - und setz morgen die zwei Eier aus, die ich heute aus der cave geklickt hab, weil ich zielstrebig auf was "seltenes" gewartet hab und im Eifer des Gefechts falsch gewählt hab... *seufz*

Jo, an alle anderen Glückspilze von heute: Glückwunsch... :)

Steinis gibts aber manchmal uuuuur viele bei den Ausgesetzten, sogar Hatchis - also, ran an die Steinis ;)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / /
 
guten morgen,

heut hab ich mir das garnicht angetan lange rumzuprobieren. hab einfach eines genommen was ich noch nicht hab. denn wenn der nächste hatchie schlüpft kann i sonst wieder nix aufnehmen.

jetzt geh ich frühstücken, dann klicken.
 
hatchlinge müssen wachsen!!! ich brauch neue eier bevor das nächste wieder schlüpft!

http://dragcave.net/view/8tighttp://dragcave.net/view/mGkLhttp://dragcave.net/view/kLoy
Der ist groß geworden:)

Ich versuch jetzt aus der Verpaarung Steini und der grünen (so wie bei dir Basilana) einen alternativen Schwarzen zu züchten
Aus grün und Stein wird aber doch ein alternatives Steinei und kein alternativer schwarzer oder?

bin seit heute Fan von denen:

-> seit ich weiß dass da alternative schwarze raus kommen können *hehehe*
Kommen die alternativen schwarzen nur aus grün und schwarz oder auch aus schwarz und schwarz bzw. grün und grün?

Schaut mal, was ich gerade bei den ausgesetzten gefangen habe :D
Also klappt es doch auch bei den Ausgesetzten! Glückwunsch!!
Ich habe eben ein silbernes Ei bekommen
Ebenfalls Glückwunsch!!!

woher weisst du, dass ein ei weiblich oder männlich ist?
Wahrscheinlich hat er sich ein rosanes oder lilanes genommen und es dann gekillt, weils ja ein mädel ist:rolleyes::D

@all: Guten Morgen
 
Oben