Drachenfieber

Also wenn meine Hatchis nicht bald erwachsen werden, frier ich sie ein. Hab schon Entzugserscheinungen weil ich nicht jagen gehen kann - jetzt weiß ich, wies meinen Hunden geht, wenns ein Reh sehen :eek::D
 
Also wenn meine Hatchis nicht bald erwachsen werden, frier ich sie ein. Hab schon Entzugserscheinungen weil ich nicht jagen gehen kann - jetzt weiß ich, wies meinen Hunden geht, wenns ein Reh sehen :eek::D

super dafür könnt ich insgesamt an die 5 jagen hab aber heute keine lust pfff :D
 
He.. hab gerade herausgefunden das es dieses Jahr Oster-Drachen-Eier geben wird:

http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=41370&st=0&#entry1450787

Die Adults werden noch neu bearbeitet im Moment... ;)
Doch neue Drachen. Vielleicht waren die das ja, wovonich heute gelesen habe im Cave:cool:

So 6 mal ein Doppelkopf, 2 mal ein Goldie, 1 mal Hühnerei und nix derwischt............1 mal falsch gedrückt, das Ei hab ich natürlich:mad:
Willkommen im Club:D


@Kuvasz: Dein blaues Wasserei ist krank

bei mir kommts nur bei diesem steinei. anscheinend haben da alle das problem weils einfach nicht verschwindet.
Ja dieses eine Steinei ists...

Ich hab kein rotes und gelbes Dino-Ei, kein schwarzes alternatives Ei, kein grünes alternatives Ei, kein Vali. Und ich bekomm kein Zweikopfdrachi mehr dazu *grml*
Du hast auch keine Vampirdrachen:p:D

Darf ich vorstellen: alternativ-Steini ist geschlüpft :)
Herzlichen Glückwunsch! Mei sieht das herzig aus! Soeins will ich züchten....
 
Wow, ich bin ja fast schon fassungslos - mein 2. blauer Wasserdrache und der weiße sind tatsächlich Männer! *yeah*

@ Michl: jooo, das kenn ich auch. Aber zum Glück kann man die ja nach ner Zeit eh wieder abgeben, dann kann sich ein anderer ärgern, wenn er falsch klickt. :D
 
Oben