Drachenfieber

@ PeCi: :eek: Wieso hastn du so viele Hatchlinge? Wie geht das denn?

Na super, jetzt hab ich meinen mittlerweile weißen Drachenmann mit der Valentinslady verpaart und raus kam grade mal ein einzelnes weißes Ei. :( Ich glaub, das geb ich gleich mal ab... :D

P.S: *vollerNeiddasHühnereigeclickthab*
 
Geh, verrat mir dein Geheimnis! Ich kann schon mit 4 nix neues mehr aufnehmen.

Du hast 2 Accounts, aber trotzdem... Also los sag schon, sag! :D
 
Genau, CHERA; CHERA- herbeiruf :D
Hier hier hier :)

Also: man kann aus jedem "Wurf" eins (und NUR eins!) behalten - HÖCHSTENS aber 5 insgesamt haben. Der REst wird zwangsausgesetzt :eek:

Schön langsam kriegen ma alle Drachenzuständigkeiten :D:
Angela ist die Drachen-Krankenschwester
ich bin die Drachenpolizei :D (mit allen Regeln im Kopf)
Was hamma denn sonst noch hier? :eek::D

-----------------------------------------------------------------
 
Hiiilfe ich hab grad einen kranken Hatchling gefroren! Kann der jetzt auch noch sterben? Muss ich ihn vernebeln und wird er dann gesund?? HILFE!
 
Hiiilfe ich hab grad einen kranken Hatchling gefroren! Kann der jetzt auch noch sterben? Muss ich ihn vernebeln und wird er dann gesund?? HILFE!
wennst ihn gefroren hast ist und bleibt er so wie er ist (er kann höchstens noch ein Geschlecht entwickeln). Da gehts nimma um gesund oder krank - er ist eingefroren und bleibt ewig in Hatchi-Form (wird also net erwachsen, zählt aber nimma als Hatchi bei der 4er Regel)

Warum hast ihn denn gefroren und net genebelt? :eek:

-----------------------------------------------------------------
 
wennst ihn gefroren hast ist und bleibt er so wie er ist (er kann höchstens noch ein Geschlecht entwickeln). Da gehts nimma um gesund oder krank - er ist eingefroren und bleibt ewig in Hatchi-Form (wird also net erwachsen, zählt aber nimma als Hatchi bei der 4er Regel)

Warum hast ihn denn gefroren und net genebelt? :eek:

-----------------------------------------------------------------
http://dragcave.net/view/YNvh http://dragcave.net/view/3fCu

Weil ich gern noch ein Winterbaby haben wollte für die Sammlung :D Das er krank ist, sah ich erst danach! :eek:
 
die quasi "erwachsenen" hatschis könnts ja dann mir geben, ich will meinen eh das apportieren beibringen und ich denke dass das mit den hatschis super geht.
gehts nicht auch kein problem, dann verfüttereich sie halt, mein drachen werden gebarft :D
 
Oben