Drachenfieber

Jetzt ist es aber gut - oder? :eek:

Bisher war noch nie was bei mir krank - never ever... :( und nun gleich alle auf einmal ... ein Jammer ist das :rolleyes: :D
 
Darf ich Vorstellen mein Neuzugang =)
klick

@öpinsch: dein lila hatchi ist krank
@SJX: dein steinei ist krank
@michls: deine eier sind krank
danke :)

Vielleicht bin ich wirklich doof - aber wie ordne ich meine Drachen?
bei Account Settings den Punkt "Growth (Egg, Hatchling, Adult)" anklicken
Dann sieht man zuerst die Eier, dann die Hatchis und zum Schluss die Erwachsenen :)

hab vorhin wiedermal ein falsches Ei im cave erwischt, wiedermal ein Winti:rolleyes:. jetzt kann ich warten und wiedermal nichts aufnehmen. :(

Da ich ja sowieso nichts gscheites erwisch, hab ich mir jetzt mal nen Wasserdrachen geholt, der bald schlüpfen sollte. Ansonsten wandert er in den Brutkasten. :D
Bis ich den einen wieder aussetzen kann, ist vermutlich der andere geschlüpft, die Hatchis noch Hatchis und ich kann wiedermal nichts aufnehmen. Naja, vielleicht versuch ich mal wieder zu züchten.


 
So, mein Drachentag geht mal wieder zu Ende. Hab nochmal nach euren Drachis geschaut - wie es sich für eine gute Krankenschwester gehört :p
Hoffe, dass meine Hatchis morgen groß sind und ich das Doppelkopfi von Exilim aufnehmen kann - falls sie es mir noch gibt *zitter* ...
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
irgendwie tut sich bei meinen eiern gar nix :( (ohja, weißer hatchi ist geschlüpft)
so ganz kapiere ich diese tages/stundenangabe nicht. da kann irgendwas nicht stimmen. ich hab die eier (die jetzt ein loch haben) zur gleichen zeit geholt, jetzt hab ich stunden zwischen ihrer "entwicklung" :confused: ... genauso vergehen bei mir irgendwie nicht die letzten stunden, bis die dinger in den brutkasten können *grummel*
 
Einmal noch, dann geb ich auf...............wo gebe ich den 4 stelligen Code ein, wenn ich ein baugleiches Ei ergattern möchte:eek:
 
irgendwie tut sich bei meinen eiern gar nix :( (ohja, weißer hatchi ist geschlüpft)
so ganz kapiere ich diese tages/stundenangabe nicht. da kann irgendwas nicht stimmen. ich hab die eier (die jetzt ein loch haben) zur gleichen zeit geholt, jetzt hab ich stunden zwischen ihrer "entwicklung" :confused: ... genauso vergehen bei mir irgendwie nicht die letzten stunden, bis die dinger in den brutkasten können *grummel*
Bei mir ists auch komisch irgendwie. Bist nicht alleine:D

was sagt ihr dazu? :p:p:p

Was ist das?

Guten Morgen zusammen!
Mein Slibernes Hatchi ist ein Mädel! Und meine beiden erwachsenen wollten sich nicht annähern. Ansonsten gibts nichts neues bei mir:eek:
 
Oben