Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klick
danke@öpinsch: dein lila hatchi ist krank
@SJX: dein steinei ist krank
@michls: deine eier sind krank
bei Account Settings den Punkt "Growth (Egg, Hatchling, Adult)" anklickenVielleicht bin ich wirklich doof - aber wie ordne ich meine Drachen?
Ist immer nu net eingenebelt
ein super mama bist, wie du auf unseren nachwuchs schaust
ein super mama bist, wie du auf unseren nachwuchs schaust
Bei mir ists auch komisch irgendwie. Bist nicht alleineirgendwie tut sich bei meinen eiern gar nix (ohja, weißer hatchi ist geschlüpft)
so ganz kapiere ich diese tages/stundenangabe nicht. da kann irgendwas nicht stimmen. ich hab die eier (die jetzt ein loch haben) zur gleichen zeit geholt, jetzt hab ich stunden zwischen ihrer "entwicklung" ... genauso vergehen bei mir irgendwie nicht die letzten stunden, bis die dinger in den brutkasten können *grummel*
Was ist das?
Bei der Übergabe?Einmal noch, dann geb ich auf...............wo gebe ich den 4 stelligen Code ein, wenn ich ein baugleiches Ei ergattern möchte
Einen wunderschönen verregnteten nasskalten guten Morgen Eier gibts auch keine gescheiten
Ich würde sooo gerne mit meinen silbernen züchten, aber mit dem Ei geht es nicht voran