Drachenfieber

Ich freu mich auch sooo. Wollt immer ein ausgesetztes nehmen, aber die kommen so selten und wenn sie da sind, bin ich zu lahm. Hab also alle Hoffnung auf die eigene Nachzucht gesetzt :D
 
Wei, ich war eine Stunde draussen, is echt ekelig heut.
Hab mich schon auf den Frühling gefreut. :rolleyes:

ich hab endlich ein wetter gefunden, das der lucca nicht mag - sturm!! :D ihm konnte die gassirunde gar nicht schnell genug gehen ... und ich glaube, wenn es nach ihm ginge, würden wir heute überhaupt nimmer rausgehen *lool*
ich werde ihm seinen wunsch erfüllen und ihn heute nur mehr zu ganz kleinen "pinkel-stops" zwingen ;)
 
Wenn ihr hier noch mitlest, dann stellt bitte bei den Drachen euren Account so ein, dass man eueren Nick erkennt.
Account Settings ---> Display Username on Dragon Info Page - Hakerl machen.

Sorry, das hab ich nicht gewusst... :eek::eek:

Ich hab das jetzt so eingestellt, wie dus beschrieben hast.
Ich hoffe, es hat funktioniert... :)



Und danke fürs trotzdem Klicken, ihr Fleißigen! :eek:

LG
VERA
 
aaaaaaaaah zwei sind drausen *hupfspring* :D :D :D

kaum sind sie drausen sind sie krank auch noch pfffffff



Durckgeklickt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@franzi: dein grauer hatchi ist krank ...
-------------------------------------------------------------------------

/ / /
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab endlich ein wetter gefunden, das der lucca nicht mag - sturm!! :D ihm konnte die gassirunde gar nicht schnell genug gehen ... und ich glaube, wenn es nach ihm ginge, würden wir heute überhaupt nimmer rausgehen *lool*
ich werde ihm seinen wunsch erfüllen und ihn heute nur mehr zu ganz kleinen "pinkel-stops" zwingen ;)

Wir besuchen heut nur noch das nächste Feld- 30m entfernt. brrrr:D
 
ich hab endlich ein wetter gefunden, das der lucca nicht mag - sturm!! :D ihm konnte die gassirunde gar nicht schnell genug gehen ... und ich glaube, wenn es nach ihm ginge, würden wir heute überhaupt nimmer rausgehen *lool*
ich werde ihm seinen wunsch erfüllen und ihn heute nur mehr zu ganz kleinen "pinkel-stops" zwingen ;)

Wir besuchen heut nur noch das nächste Feld- 30m entfernt. brrrr:D

Meine is da genauso :D

Bei Regen starken Wind will sie am liebsten auf ein Katzenklo gehn :D :D
 
Oben