Drachenfieber

Ich werd jetzt auch mal durchklicken meine Lieben!

Hat jemand von euch vl den Link für den Emercency Room ich hab da so ein Problem Ei
 
hab eine verwarnung bekommen, weil eines meiner kinder ÜBER NACHT erwachsen wurde und ein paar millimeter zu groß war
egal, ich habs jetzt geändert und freue mich über meinen ersten erwachsenen drachen!!
Ich will ja nichts sagen, aaaaaaaaaber hab ichs dir nicht schon gestern gesagt, es wäre besser, wenn dus rausnimmst. *zungezeig* *gg*

Supi, ich würds aber aus der Sig rausnehmen.
Weiß nicht, ob sich das jetzt mit der neuen Sig Größe ausgeht. ;-)
und haben mir ein alternatives Stein-Ei geschenkt

Ich freu mich auch sooo. Wollt immer ein ausgesetztes nehmen, aber die kommen so selten und wenn sie da sind, bin ich zu lahm. Hab also alle Hoffnung auf die eigene Nachzucht gesetzt :D
Jetzt wirst mir langsam unsympatisch *grml* :mad:
Vor allem, weil mein Versuch gestern schief gegangen ist.
Gratuliere :)

Meine kleinen wissn auch net was wolln a stund gsund a stund krank dann wieda a stund gsund
Ich hab das bei einem frisch gefangen auch mal ghabt und habs dann mal nicht eingenebelt und ein bisi später nachkontrolliert. Und es hatte dann keine Probleme mehr. :)

@Hikaru:
Gratuliere :)



Ich hoff, dass meine Hatchis schnell weitertun. Kann noch immer nichts aufnehmen. Naja, wenigstens dem Grünen sind mal die Flügel gwachsen.
*ungeduldigmitdenfingernaufdentischtrommel*



17 Smilies :-(
 
Oben