Drachenfieber

Darf ich vorstellen: meine neueste Errungenschaft :D
Gratuliere. :D

@dwina:
Gratulation zum Goldei.

ich hab schon wieder ein silbernes gefangen :eek: will's wer ham?

Ich hätt Platz und ich hätt´s gern. **liebschau**
Edit:
Hab grad gesehen bin doch voll. **ärger**

lg
Friese, die sich jetzt einmal wieder ans klicken macht und euch allen fürs Aufpassen dankt.

@PeCi:
Also im Moment sind meine Eier alle gesund.
Gehe aber gleich bei den Kindern schauen.
Dankeschön. :)
 
Guten Morgen :)

Nachdem das Wetter heute eh ein Horror ist werd ich mich mit dem Lapi auf die Couch verziehn und durch klicken und der große Pc (eh erst 3 Jahre) hat gestern auch seinen Geist aufgegeben:(
 
Guten Morgen :)

Nachdem das Wetter heute eh ein Horror ist werd ich mich mit dem Lapi auf die Couch verziehn und durch klicken und der große Pc (eh erst 3 Jahre) hat gestern auch seinen Geist aufgegeben:(

Wei, ich war eine Stunde draussen, is echt ekelig heut.
Hab mich schon auf den Frühling gefreut. :rolleyes:
 
@Irish:

@Unique:


Wenn ihr hier noch mitlest, dann stellt bitte bei den Drachen euren Account so ein, dass man eueren Nick erkennt.

Account Settings ---> Display Username on Dragon Info Page - Hakerl machen.
Sonst ist das Klicken bei euch echt mühsam. :(

Dankeschön.

lg
Friese :)
 
Hab den Code kopiert und in den Brutkasten kopiert hoff das war richtig *mich nix auskenn*:eek: beides :D
Hab geschaut, er ist drinnen :)

Kann ich eigentlich die zwei zusammen legen auf einen und wenn ja wie mach ich das?
Zusammenlegen kannst es nicht, aber du kannst einen aussetzen und gleichzeitig beim zweiten Account "adoptieren". Die genaue Anleitung hat die Bettina (chera) hier schon mal reingeschrieben. Vielleicht steht sie auch in der Interessensgemeinschaft *grübel* ...
 
@Kimba:

@Pixel:


Wenn ihr hier noch mitlest, dann stellt bitte bei den Drachen euren Account so ein, dass man eueren Nick erkennt.

Account Settings ---> Display Username on Dragon Info Page - Hakerl machen.
Sonst ist das Klicken bei euch echt mühsam. :(

Dankeschön.

lg
Friese :)
 
Oben