Guten MORGEN.....mah grauslich ists draussen
Pixel Danke
Ja, bei uns auch.
Steini is krank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten MORGEN.....mah grauslich ists draussen
Pixel Danke
Gratuliere.
Guten Morgen
Nachdem das Wetter heute eh ein Horror ist werd ich mich mit dem Lapi auf die Couch verziehn und durch klicken und der große Pc (eh erst 3 Jahre) hat gestern auch seinen Geist aufgegeben
Wei, ich war eine Stunde draussen, is echt ekelig heut.
Hab mich schon auf den Frühling gefreut.
@sjx: dein wasserdrache auf magoon hat nur mehr einen Tag!
Hast du ihn in den Brutkasten gesetzt? Verwendest du den zweiten Account zum Aufziehen oder auch zum Sammeln?Ich hoff ich hab das jetzt richtig gemacht
Hast du ihn in den Brutkasten gesetzt? Verwendest du den zweiten Account zum Aufziehen oder auch zum Sammeln?
@Hikaru: dein grünes Ei könnte in den Brutkasten
Hab geschaut, er ist drinnenHab den Code kopiert und in den Brutkasten kopiert hoff das war richtig *mich nix auskenn* beides
Zusammenlegen kannst es nicht, aber du kannst einen aussetzen und gleichzeitig beim zweiten Account "adoptieren". Die genaue Anleitung hat die Bettina (chera) hier schon mal reingeschrieben. Vielleicht steht sie auch in der Interessensgemeinschaft *grübel* ...Kann ich eigentlich die zwei zusammen legen auf einen und wenn ja wie mach ich das?
Ich glaub nicht. Weder bei dir noch bei mir
Ich geh mich jetzt fertig machen. Wir lesen uns morgen.
Ich ich hoffe für meine Eier, dass sie bis dhin geschlüpft sind, wenigstens 1!!!!! sonst klatscht es gleich Eier an die Wand