Drachenfieber

Und ich hab bei beiden Glück :p

edit: hab ja jetzt viel Zeit, Kind hat Feuchtplattern - und wenn ich nicht grad zu ihrer Unterhaltung beitrage oder sie bediene, geh ich auf Jagd *hehe*
Jetzt raubst mir meinen letzten Glauben auch noch?? :eek::p:D

Beimir könnten höchstens die Hunde irgendwelche Plattern haben - und nein, da verzicht ich lieber auf die schönen Drachen ;):D
 
Die haben wir zu euch geschickt, die Feuchtplattern mein ich, hier hatten sie auch alle im KG. :p:D
Ah, die sind von St. Pölten über Tulln zu uns gewandert, alles klar - DANKESCHÖN :mad:;)
Bei uns hats jetzt auch fast der ganze KiGa. Wenn wenigstens das Wetter schöner wäre, könnte wir zumindest im Garten was machen *grml*
 
Oag - ich kipp grad voll rein... :eek:
Jetz hab ich mir schon wieder ein Ei genommen... ganz spontan... :D
Bitte um viele klicks für mein rotes Ei! :)

Ich dreh auch wieder ne Runde... :D

GLG
VERA
 
meine babies haben jetzt alle flügel :) :) - und namen haben sie auch bekommen.

jetzt müssen sie gaanz schnell erwachsen werden, damit ich wieder eierleins nehmen kann!

zwei mädels und zwei buben hab ich *jippie*
 
Ich hab mir schon überlegt, ob ich die Dinger einfach einfrier. Weil sonst bin ich schon bald mal durch und kann gar nix mehr jagen gehen :eek:
 
Ich hab mir schon überlegt, ob ich die Dinger einfach einfrier. Weil sonst bin ich schon bald mal durch und kann gar nix mehr jagen gehen :eek:

a was - von allen Manderl und WEiberl und die "bsonderen" und dann kommen immer wieder neue Drachen - da würd ich mir keine Sorgen machen ;):)
 
und ich hab zur zeit weder noch glück0 :D
Mir gehts auch so.

Ich glaub nicht. Weder bei dir noch bei mir:D

Ich geh mich jetzt fertig machen. Wir lesen uns morgen.
Ich ich hoffe für meine Eier, dass sie bis dhin geschlüpft sind, wenigstens 1!!!!! sonst klatscht es gleich Eier an die Wand:mad:
Wirst sehen, morgen sind alle da. Die kommen am liebsten über Nacht. *gg*


ich hab schon wieder ein silbernes gefangen will's wer ham?
Gratuliere, wenn ich was nehmen dürfte, tät ich ja gern. ;-)

meine babies haben jetzt alle flügel :) - und namen haben sie auch bekommen.

jetzt müssen sie gaanz schnell erwachsen werden, damit ich wieder eierleins nehmen kann!

zwei mädels und zwei buben hab ich *jippie*
Supi, ich würds aber aus der Sig rausnehmen.
Weiß nicht, ob sich das jetzt mit der neuen Sig Größe ausgeht. ;-)

a was - von allen Manderl und WEiberl und die "bsonderen" und dann kommen immer wieder neue Drachen - da würd ich mir keine Sorgen machen ;)
*zustimm* *gg*

@exilim
alles durchgeklickt :)


. . . .

20 Grafiken :-(
 
Oben