So jetzt hab ich mal alle durchklickt
Sehr brav, danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So jetzt hab ich mal alle durchklickt
Jetzt raubst mir meinen letzten Glauben auch noch??Und ich hab bei beiden Glück
edit: hab ja jetzt viel Zeit, Kind hat Feuchtplattern - und wenn ich nicht grad zu ihrer Unterhaltung beitrage oder sie bediene, geh ich auf Jagd *hehe*
Ah, die sind von St. Pölten über Tulln zu uns gewandert, alles klar - DANKESCHÖNDie haben wir zu euch geschickt, die Feuchtplattern mein ich, hier hatten sie auch alle im KG.
melde gehorsam: Ich war klick nr. 4
Ich hab auch schon welche ausgesetzt - drum freu ich mich dass es eeendlich ein Mädel ist! (aber a Papierei wär ma trotzdem lieber )Hab heute schon drei Winterdrachis ausgesetzt, weil alles Männchen waren
Ich hab auch schon welche ausgesetzt - drum freu ich mich dass es eeendlich ein Mädel ist! (aber a Papierei wär ma trotzdem lieber )
Schad, dass man mit Papier nicht züchten kann ...
Ich hab mir schon überlegt, ob ich die Dinger einfach einfrier. Weil sonst bin ich schon bald mal durch und kann gar nix mehr jagen gehen
Mir gehts auch so.und ich hab zur zeit weder noch glück0
Wirst sehen, morgen sind alle da. Die kommen am liebsten über Nacht. *gg*Ich glaub nicht. Weder bei dir noch bei mir
Ich geh mich jetzt fertig machen. Wir lesen uns morgen.
Ich ich hoffe für meine Eier, dass sie bis dhin geschlüpft sind, wenigstens 1!!!!! sonst klatscht es gleich Eier an die Wand
Gratuliere, wenn ich was nehmen dürfte, tät ich ja gern. ;-)
Supi, ich würds aber aus der Sig rausnehmen.meine babies haben jetzt alle flügel - und namen haben sie auch bekommen.
jetzt müssen sie gaanz schnell erwachsen werden, damit ich wieder eierleins nehmen kann!
zwei mädels und zwei buben hab ich *jippie*
*zustimm* *gg*a was - von allen Manderl und WEiberl und die "bsonderen" und dann kommen immer wieder neue Drachen - da würd ich mir keine Sorgen machen