Drachenfieber

Im Cave immer am rechtesten Ei den Mauszeiger und mit F5 aktualisieren, wenn ein passendes Ei kommt (man muss halt wissen, welcher Text dort stehen soll fürs "Wunschei") gleich klicken ...

edit: so hab ich halt in etwa 15 Minuten meine drei "Sondereier" bekommen. Immer klappts zwar nicht, aber die Trefferquote ist schon recht hoch

-------------------------------------------------------------------------

/ / / / /
 
hab da noch ein kleines rotes ei, das nicht mehr in die signatur passt



es würde sich auch sehr über klicks freuen :eek:
 
Im Cave immer am rechtesten Ei den Mauszeiger und mit F5 aktualisieren, wenn ein passendes Ei kommt (man muss halt wissen, welcher Text dort stehen soll fürs "Wunschei") gleich klicken ...

edit: so hab ich halt in etwa 15 Minuten meine drei "Sondereier" bekommen. Immer klappts zwar nicht, aber die Trefferquote ist schon recht hoch

-------------------------------------------------------------------------

/ / / / /

Wieso am rechtesten Ei? :confused:
Und nicht am linkesten??

PS:
Steigerung von rechts: rechts - rechter - am rechtesten :D :p
 
ja, ich bilde mir auch ein, dass die immer von rechts kommen. aber ich hab da net so die geduld *gg*
jetzt hab ich eine schöne "farbkombination" bei meinen eierchens *gg*

Ich jage dort auch nur die Dino-Eier (eigentlich), alle anderen bei den Ausgesetzten.
Dein Orangenes ist übrigens krank ...
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / /
 
Im Cave immer am rechtesten Ei den Mauszeiger und mit F5 aktualisieren, wenn ein passendes Ei kommt (man muss halt wissen, welcher Text dort stehen soll fürs "Wunschei") gleich klicken ...

edit: so hab ich halt in etwa 15 Minuten meine drei "Sondereier" bekommen. Immer klappts zwar nicht, aber die Trefferquote ist schon recht hoch
Danke, werds mal probieren, sobald ich wieder mal was aufnehmen darf. :rolleyes::D

hab da noch ein kleines rotes ei, das nicht mehr in die signatur passt



es würde sich auch sehr über klicks freuen :eek:

so hab jetzt noch ein Steini hoffentlich wird es männlich

sind geklickt

-------------------------------------------------

Mein Weißer hat auch endlich Flügel bekommen. :)
Oh, Steini bekommt auch schon eine Riss, gerade gesehn. *freu*
Und dann sind alles wieder Hatchlinge - und ich kann wieder nichts aufnehmen *niezufriedenbin* *ggg*


. . . .
 
Danke, werds mal probieren, sobald ich wieder mal was aufnehmen darf. :rolleyes::D

Mein Weißer hat auch endlich Flügel bekommen. :)
Oh, Steini bekommt auch schon eine Riss, gerade gesehn. *freu*
Und dann sind alles wieder Hatchlinge - und ich kann wieder nichts aufnehmen *niezufriedenbin* *ggg*

Ah, so schlimm is ja nicht. Morgen um die Zeit kannst zwei schon in den Brutkasten setzen, dann gehts eh schnell und du hast wieder Platz *tröst*

-------------------------------------------------------------------------

/ / / / /
 
Oben