Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, so eins will ich schon seit Wochen.

Gratuliere

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://dragcave.net/user/stefan1981
Das ist grapas Zweitnick (oder der von ihrem Mann) - sollt ma da nicht was tun???
Oder warten wir noch etwas zu?
@PeCi:
Was meinst?
lg
Friese
Darf ich sie alle in den Brutkasten setzen? Ich mach das soooo gerne *sabbbbbber*
Na dann mach mal - sollst auch deine Freude haben.![]()
Wei, ich war eine Stunde draussen, is echt ekelig heut.
Hab mich schon auf den Frühling gefreut.![]()
Wenn ihr hier noch mitlest, dann stellt bitte bei den Drachen euren Account so ein, dass man eueren Nick erkennt.
Account Settings ---> Display Username on Dragon Info Page - Hakerl machen.
ich hab endlich ein wetter gefunden, das der lucca nicht mag - sturm!!ihm konnte die gassirunde gar nicht schnell genug gehen ... und ich glaube, wenn es nach ihm ginge, würden wir heute überhaupt nimmer rausgehen *lool*
ich werde ihm seinen wunsch erfüllen und ihn heute nur mehr zu ganz kleinen "pinkel-stops" zwingen![]()
ich hab endlich ein wetter gefunden, das der lucca nicht mag - sturm!!ihm konnte die gassirunde gar nicht schnell genug gehen ... und ich glaube, wenn es nach ihm ginge, würden wir heute überhaupt nimmer rausgehen *lool*
ich werde ihm seinen wunsch erfüllen und ihn heute nur mehr zu ganz kleinen "pinkel-stops" zwingen![]()
Wir besuchen heut nur noch das nächste Feld- 30m entfernt. brrrr![]()
Hee ich hab ein neues Eiein zwei färbiges
![]()
![]()