Drachenfieber

pflaumen und kürbisse hab i ja noch gar ned *lol* aber fad wird mir trotzdem auch schon zeitenweise...... i tu halt nebenbei imma bissal pflanzen *G*

i spiel gern die escape spiele.... da klick ich mich immer wieder durch die gegend......das macht spass und vertreibt die zeit in der firma....

hab auch ein Wauie gehabt... aber des woa a ned sonderlich "erfüllend" *g*

für die escape spiele hab ich keine nerven :o
wauie hatte ich auch, nach wochen hab ich dann endlich einen neuen stadtteil dazubekommen der mir nix genützt hat weil man dort soundso nix wirklich spannendes machen kann ohne wieder reales geld reinzustecken (und bevor ich in sowas investiere kauf ich mir lieber gleich ein richtiges pc-spiel).

für die escape spiele hab ich keine nerven :o
wauie hatte ich auch, nach wochen hab ich dann endlich einen neuen stadtteil dazubekommen der mir nix genützt hat weil man dort soundso nix wirklich spannendes machen kann ohne wieder reales geld reinzustecken (und bevor ich in sowas investiere kauf ich mir lieber gleich ein richtiges pc-spiel).

waaaaaahhh ich liebe so spiele wo man dinge sammeln muss um am ende ans ziel zu kommen...... kennst zufällig phantasmagoria *G*... der hammer.... und megagruselig am schluss.....

reales geld würd ich in kein spiel stecken.... auf keinen fall!

Das einzige Online-Spiel, das ich mal mitgemacht habe war mafia1930 und da war ich ganz gut und hatte fast alle Aufträge, einen eigenen Flugplatz für meine Drogentransporte und dann wurde ich übermütig und habe eine Stadt angegriffen mit meinen Paten und Zuhältern usw. und das war nichts:o:D dann kam der Gegenangriff und ich war meine Stadt los:rolleyes::D
Das mit den Drachen find ich süß

waaaaaahhh ich liebe so spiele wo man dinge sammeln muss um am ende ans ziel zu kommen...... kennst zufällig phantasmagoria *G*... der hammer.... und megagruselig am schluss.....

reales geld würd ich in kein spiel stecken.... auf keinen fall!

nein, kenn ich nicht.
aber ich bin soundso nicht sehr pc-spiele begabt. bin schon froh wenn ich harry potter schaffe od. meinen zoo bei zoo tycoon nicht innerhalb von einer stunde bankrott gehen lasse :o

nein, kenn ich nicht.
aber ich bin soundso nicht sehr pc-spiele begabt. bin schon froh wenn ich harry potter schaffe od. meinen zoo bei zoo tycoon nicht innerhalb von einer stunde bankrott gehen lasse :o

also die "neuen" spiele kenn ich sowieso alle nicht *lach*... das spiel ist schon relativ alt.... aber da hab ich mich echt angesch..... zum schluss damals.. hab das noch dazu in der nacht im finstern gespielt.... 3 uhr früh wars glaub ich *lol*..... jep das hatte was.... ..sooo bin ich jetzt nicht mehr der spieler.... ausser die online escapespiele.... die ich von der firma aus spiel.. von daheim aus bin ich relativ selten noch am pc!

dwinas bekommt auch schon einen Riss!!!

meine nicht :(

ich hab etwas mehr views als du, dafür hast du mehr clicks...
muß aber auch dazu sagen das ich meine eier ja auch noch in anderen foren in der signatur habe, aber dort sind bei weitem nicht soviele user wie hier (also eher der tropfen auf den heißen stein - für meine eier)

Meine haben schon seit 2 Tagen ein Loch, und nicx kommt raus:o

Und schon ist es geschlüpft

Zuletzt bearbeitet:
Jap bei mir dauerts zum Teil auch ur lang find ich :D

Soweit ich gesehen hab hat "unser" Wuff Valentinsei auch schon ein Loch mahh bin ich gespannt was da schlüpft :eek:

also i hab da jetzt a wengal rumgeklickt von wegen vater und mama von den verschiedensten.... na da gibt es ja komische drachaln *g*...... ganz spezielle exemplare sind da auftaucht *g* witzig :D

Oben