Drachenfieber

ich hab etwas mehr views als du, dafür hast du mehr clicks...
muß aber auch dazu sagen das ich meine eier ja auch noch in anderen foren in der signatur habe, aber dort sind bei weitem nicht soviele user wie hier (also eher der tropfen auf den heißen stein - für meine eier)

vl weil deines schon einen Tag älter ist?
Wieso hast du noch mehr Zeit, obwohls älter ist? Gibts da unterschiede?
Habs auch in mehreren Foren in der Signatur.
 
ich bin ja sooo ungeduldig...mag am Liebsten, dass alle schon schlüfen ( oh Gott, ich muss nach meinen letzten Postings für euch ja voll raunzig klingen :eek:)
tzja aber ich klickt bei euch allen ganz fleissig (auch von zu Hause)
 
Zuletzt bearbeitet:
waaaaaahhh ich liebe so spiele wo man dinge sammeln muss um am ende ans ziel zu kommen...... kennst zufällig phantasmagoria *G*... der hammer.... und megagruselig am schluss.....

reales geld würd ich in kein spiel stecken.... auf keinen fall!

also die "neuen" spiele kenn ich sowieso alle nicht *lach*... das spiel ist schon relativ alt.... aber da hab ich mich echt angesch..... zum schluss damals.. hab das noch dazu in der nacht im finstern gespielt.... 3 uhr früh wars glaub ich *lol*..... jep das hatte was.... ..sooo bin ich jetzt nicht mehr der spieler.... ausser die online escapespiele.... die ich von der firma aus spiel.. von daheim aus bin ich relativ selten noch am pc!

Das kenn ich auch - hab es damals auch total spät in der Nacht gespielt (na ja, eigentlich hab ich es damals den ganzen Tag gespielt und es wurde halt Nacht dabei :eek::D ). :D
Das fand ich auch wirklich gut - nur leider zu real für diese Uhrzeit damals. :eek:
 
Das kenn ich auch - hab es damals auch total spät in der Nacht gespielt (na ja, eigentlich hab ich es damals den ganzen Tag gespielt und es wurde halt Nacht dabei :eek::D ). :D
Das fand ich auch wirklich gut - nur leider zu real für diese Uhrzeit damals. :eek:


hihihihiihi... jup ich hab ja auch nicht erst in der nacht angefangen.... aber auf einmal war es finster *gggggg* und soooooo gruselig.... sigst... i muss das mal wieder ausgraben glaub ich *G*
 
Soweit ich gesehen hab hat "unser" Wuff Valentinsei auch schon ein Loch mahh bin ich gespannt was da schlüpft :eek:
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach* :D
Ja, das Loch hats schon seit gestern - ich schau dauernd nach obs eh net krank wird :eek:
Ich find zwar auch dass es "schönere" gibt (Erwachsene), aber naja, hab dafür eh sonst kein rosarotes :eek:;)
 
*looooooooooooooooool* das kllingt ja echt schrääääääääg.... sorry.... wenn i ned wüsst dass es da um die eia da geht würd ich euch "anzeigen" *looooooool*
 
*looooooooooooooooool* das kllingt ja echt schrääääääääg.... sorry.... wenn i ned wüsst dass es da um die eia da geht würd ich euch "anzeigen" *looooooool*

och...im falle der valetinsdrachen wären es zumindest geregelte zuchtbedingungen - 1x jährlich einen wurf und nur mit einem geeigneten partner der selben rasse :D

bei den anderen ist es ja eigentlich mehr vermehren... aber in dem fall machts schon irgendwie spaß zu sehen was rauskommt ;)
 
Oben