Drachenfieber

Melde ... hab mal wieder ne Klickrunde gestartet *gggggggg* i blick zwar ned durch wozu das gut ist aber naja.... i muss ned alles verstehen *lol*
 
Melde ... hab mal wieder ne Klickrunde gestartet *gggggggg* i blick zwar ned durch wozu das gut ist aber naja.... i muss ned alles verstehen *lol*

Das ist lieb, danke! (aber dass es reicht "nur" die neuen Eier zu klicken, weißt eh oder? Weil bei den Klicks pro Person nur 1 zählt :eek: Is gleich um die Hälfte weniger Arbeit :p:D)
 
Ganz durchschau ich das auch noch nicht...
Kann man generell nur einmal ein Ei anklicken oder kann ich je Wachstumsstadium (Ei, Hatchling, Hatchling mit Flügel) einmal klicken damit es zählt?
 
naja... einmal am tag klick ich mal "durch" ..... was solls... hihii... solang ihr euren spass habt *g*


ich hab dafür ein virtuelles gärtchen *loooooooooooool*

ich hab auch einen virtuellen garten, aber da tu ich fast nix mehr da es dermaßen langweilig geworden ist (vorallem wenn man kein reales geld dafür ausgeben will). da find ich es spannender meinen drachen beim wachsen zuzusehen und zu schauen wie sich die ersten selbstgezüchteten eier entwickeln :D
 
also bei euch werden die Clicks mehr wenn ich nochmals klick, also ein Ei das ich geklickt hat und dann ein Hatchling ist, da zählt der Click!
Hab das mal beobachtet :D
hab auch ein virtuelles Gärtchen, aber wenn du mal einigermaßen weit bis, dann tut sich nicht mehr so viel...
auch bei den Puschels ist nicht sooo viel los...

aber ich hab ja sowieso einen Tick für Onlinegames...
 
ich hab auch einen virtuellen garten, aber da tu ich fast nix mehr da es dermaßen langweilig geworden ist (vorallem wenn man kein reales geld dafür ausgeben will). da find ich es spannender meinen drachen beim wachsen zuzusehen und zu schauen wie sich die ersten selbstgezüchteten eier entwickeln :D


vielleicht liegt es ja daran, dass ich das englisch nicht so beherrsche... und drum nicht ganz durchblick *g*... hab da zwar vier eier... eines davon glaub ich hab ich gekillt *lol*..... ähm... nöööö das is nix für mich *g* da pflanz i lieber weiter sonnenblumen an... hihi brauch grad 3000 stück *G*

aber i klick da für euch weiter wenn ihr wollt... also bitte drauf hinweisen welche eier neu sind und ich anklicken soll *G*






das dunkelgrüne da mit den 9 klicks hab ich schon *G*
 
naja..ich bin beim garten auch relativ weit..und bring meine ware jetzt kaum mehr an, außer zu schleuderpreisen da kaum jemand was davon benötigt (pflaumen, kürbisse,etc..) - von daher ists mir zu mühsam geworden. onlinegames spiel ich nur mehr the west, da sind immerhin regelmässig neue quests zu erledigen und nicht allzu kompliziert zu verstehen ;)
 
naja..ich bin beim garten auch relativ weit..und bring meine ware jetzt kaum mehr an, außer zu schleuderpreisen da kaum jemand was davon benötigt (pflaumen, kürbisse,etc..) - von daher ists mir zu mühsam geworden. onlinegames spiel ich nur mehr the west, da sind immerhin regelmässig neue quests zu erledigen und nicht allzu kompliziert zu verstehen ;)


pflaumen und kürbisse hab i ja noch gar ned *lol* aber fad wird mir trotzdem auch schon zeitenweise...... i tu halt nebenbei imma bissal pflanzen *G*


i spiel gern die escape spiele.... da klick ich mich immer wieder durch die gegend......das macht spass und vertreibt die zeit in der firma....

hab auch ein Wauie gehabt... aber des woa a ned sonderlich "erfüllend" *g*
 
Morgen ihr Lieben =)

Meine ersten drei sind nun auch groß allerdings alles Mädls *mhm* Ich hoffe die Kleinen werden Burschen damit ich endlich züchten kann =)

Ein Neues Ei hab ich auch :)
 
Oben