Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den musst gleich einnebeln, das Kerlchen ist krank
Mein weißer war auch als Hatchling mal krank - scheinen empfindlich zu sein (sollt ma bei den Zuchtwarten mal anmerken )
Ach, damit kann man leben *mitdenAchselnzuck*Jo, hoffentlich sinds nicht auch noch taub
Hab's irgendwo vorn eh schon geschrieben: die "magische Grenze" ist 4 - d.h. du kannst 3 Eier und 3 Hatchlinge haben - sobald du bei einem der beiden ein 4. hsat ist Aufnahmestop (AUSNAHME: die selbstgelegten, da ist die Grenze dann 5 *micherinner*)Wieso kann ich denn keine Eier mehr "fangen". Hab bei anderen gesehen, die haben bis zu 10 Hatchlinge und trotzdem Eier. Muß man da vielleicht schon mehrere Adulte haben?
Ah, danke, dachte es gäbe noch was Anderes. Mein Englisch ist grad, öhm, so das ich mich durchwurschteln kann. Mit dem Forum dort bin ich etwas überfordert.Hab's irgendwo vorn eh schon geschrieben: die "magische Grenze" ist 4 - d.h. du kannst 3 Eier und 3 Hatchlinge haben - sobald du bei einem der beiden ein 4. hsat ist Aufnahmestop (AUSNAHME: die selbstgelegten, da ist die Grenze dann 5 *micherinner*)
Ein Valentinstagsei?
Was ist mit sissies Eiern passiert?
Dein rotes Pflegedrachi wird bald schlüpfen!Ein Valentinstagsei?
EDIT: Mein rotes Pflegeei hat schon einen Sprung!
Ich fühle mich geehrtDein rotes Pflegedrachi wird bald schlüpfen!
@all: kann franzi141288 nur als Pflegemama empfehlen (aber ich gib sie nimmer her
Hab jetzt zwei Weibchen und ein Männchen *freu*