Drachenfieber

Mein weißer war auch als Hatchling mal krank - scheinen empfindlich zu sein (sollt ma bei den Zuchtwarten mal anmerken :D)
 
Wieso kann ich denn keine Eier mehr "fangen". Hab bei anderen gesehen, die haben bis zu 10 Hatchlinge und trotzdem Eier. Muß man da vielleicht schon mehrere Adulte haben?
 
Wieso kann ich denn keine Eier mehr "fangen". Hab bei anderen gesehen, die haben bis zu 10 Hatchlinge und trotzdem Eier. Muß man da vielleicht schon mehrere Adulte haben?
Hab's irgendwo vorn eh schon geschrieben: die "magische Grenze" ist 4 - d.h. du kannst 3 Eier und 3 Hatchlinge haben - sobald du bei einem der beiden ein 4. hsat ist Aufnahmestop (AUSNAHME: die selbstgelegten, da ist die Grenze dann 5 *micherinner*)
 
Hab's irgendwo vorn eh schon geschrieben: die "magische Grenze" ist 4 - d.h. du kannst 3 Eier und 3 Hatchlinge haben - sobald du bei einem der beiden ein 4. hsat ist Aufnahmestop (AUSNAHME: die selbstgelegten, da ist die Grenze dann 5 *micherinner*)
Ah, danke, dachte es gäbe noch was Anderes. Mein Englisch ist grad, öhm, so das ich mich durchwurschteln kann.:D Mit dem Forum dort bin ich etwas überfordert.:eek:
 
Kein Problem :) ALLES versteh eh ich auch net :eek:

Hab ich schon erwähnt, dass der grüne aufgenommene Hatchi auch ein Mädel ist?! *freuuuuuuuuuu* :D
 
Ein Valentinstagsei?
EDIT: Mein rotes Pflegeei hat schon einen Sprung!
Dein rotes Pflegedrachi wird bald schlüpfen!

@all: kann franzi141288 nur als Pflegemama empfehlen (aber ich gib sie nimmer her :D

Hab jetzt zwei Weibchen und ein Männchen *freu*
(leider hab ich dem einem Weibchen zu früh einen Männchennamen gegeben *schluck*)
 
Oben