Drachenfieber

So, ich hab jetzt auch meine Eier und bin mal gespannt, wie das weiter geht.

Aber so ganz kenn ich mich noch nicht aus - was ist denn z.B. der Unterschied zwischen Views und Clicks? Und wieso gibts Eier, wo die Eltern bekannt sind und welche, wo sie nicht bekannt sind und bei denen statt dem Legedatum gestohlen am... steht? :confused:
 
So, ich hab jetzt auch meine Eier und bin mal gespannt, wie das weiter geht.

Aber so ganz kenn ich mich noch nicht aus - was ist denn z.B. der Unterschied zwischen Views und Clicks? Und wieso gibts Eier, wo die Eltern bekannt sind und welche, wo sie nicht bekannt sind und bei denen statt dem Legedatum gestohlen am... steht? :confused:

Ist denk ich ein unterschied ob das Ei aus einer User-Züchtung entstanden ist oder ob es vom Erfinder neu reingestellt wird.
Wenn es ohne Eltern ist, ists wohl die typische Frage wer war zuerst da, das Ei od. der Drache :D
 
So, ich hab jetzt auch meine Eier und bin mal gespannt, wie das weiter geht.

Aber so ganz kenn ich mich noch nicht aus - was ist denn z.B. der Unterschied zwischen Views und Clicks? Und wieso gibts Eier, wo die Eltern bekannt sind und welche, wo sie nicht bekannt sind und bei denen statt dem Legedatum gestohlen am... steht? :confused:

hihi hat dich auch schon der virus gepackt *G*

nein, aber ich bin zu faul es zu ändern - da ich hoffe das mein pinkfarbener drache soundso bald erwachsen ist und dann wird die signatur soundso wieder geändert ;-)

fauli du :D
 
Jaaa, schau ma mal. :D Ist auf jeden Fall ne nette Abwechslung zum Büroalltag. ;)

Und was ist jetzt der Unterschied zwischen Views und Clicks?

Man muss da nix anderes tun, als immer wieder drauf clicken, oder?

Und: kommen aus den gleichen Eiern immer die gleichen Drachen? :confused:
 
Jaaa, schau ma mal. :D Ist auf jeden Fall ne nette Abwechslung zum Büroalltag. ;)

Und was ist jetzt der Unterschied zwischen Views und Clicks?

Man muss da nix anderes tun, als immer wieder drauf clicken, oder?

Und: kommen aus den gleichen Eiern immer die gleichen Drachen? :confused:

für views muß man nichts clicken - da zählt quasi jeder beitrag von dir wo du deine eier/drachenbabys präsentierst und andere sie sehen (- deinen beitrag lesen).

clicks ist wenn man direkt aufs ei clickt um sich die genaueren daten anzusehen.

also umso mehr man postet umso schneller besteht die chance das sie größer werden.
 
Jaaa, schau ma mal. :D Ist auf jeden Fall ne nette Abwechslung zum Büroalltag. ;)

Und was ist jetzt der Unterschied zwischen Views und Clicks?

Man muss da nix anderes tun, als immer wieder drauf clicken, oder?

Und: kommen aus den gleichen Eiern immer die gleichen Drachen? :confused:


mich darfst du das nicht fragen... ich bin nur zum "klicken" hier *lol*.....
 
Juhuuu - meine sind alle geschlüpft.

Danke an alle für´s fleissige Klicken und Viewen. :D
Danke an AgilityDaphne für Pflegen und Hegen von Pinky. :)

Jetzt warte ich nur noch ob Männleins oder Weibleins daraus werden und dann gibt´s Namen.

Was passiert eigentlich mit den Erwachsenen Drachen?
Sterben die irgendwann?
Kann man die verkaufen?

lg
Friese :)
 
incubator_leachim6.png
http://dragcave.net/incubators/incubator_leachim6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin auch wieder da zum Eieraustausch.:D
Michl, klick mal in deinem Drachenmenü an, dass dein Name gezeigt wird, dann sieht man deine Anderen auch.:D
 
Mein 3. Baby ist endlich daaaa!!!!

Ah, danke, dachte es gäbe noch was Anderes. Mein Englisch ist grad, öhm, so das ich mich durchwurschteln kann.:D Mit dem Forum dort bin ich etwas überfordert.

Mich nochmal selbst zitier:
Bei dem einem link v. Chera (http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=140330), auf S. 6 glaub ich, hat sich wer die Mühe gemacht, und die FAQs auf Deutsch übersetzt. ;)

Hab jetzt zwei Weibchen und ein Männchen *freu*
(leider hab ich dem einem Weibchen zu früh einen Männchennamen gegeben *schluck*)
Drum wart ich, bis sie ihr Geschlecht haben. :D

Und: kommen aus den gleichen Eiern immer die gleichen Drachen? :confused:
Soviel ich mitbekommen habe, ja.

ich will auch endlich ein Drachenbaby


was macht ihr mit dem Erwachsenen Drachen??? brauchen die keine Klicks mehr???


Nö, ich glaub, die brauchen dann keine Hilfe mehr. :eek:

Bitte das kleine auch mal klicken. Das braucht noch jede Menge Hilfe.



Andern sind natürlich auch geklickt.

12 Smilies :-(
 
@Friese
Ich glaub die sterben, hab beim rumklicken, mal einen Grabstein mit RIP drauf gesehen. Keine Ahnung ob das bei "alten" Drachen passiert, oder wenn man ein Ei killt.
Code für Mail- keine Ahnung, nimm einfach den Normalen.:D
 
Oben