franzi141288
Super Knochen
Brav! Gute Nacht und schlaf schön!!! Bis morgenGute Nacht, geklickt hab ich, somit darf ich schlafen gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brav! Gute Nacht und schlaf schön!!! Bis morgenGute Nacht, geklickt hab ich, somit darf ich schlafen gehen.
und bei mir ists schon ein paar Jahre her - und ich HASSTE es schon in der Schule, und erst recht mag ich die Franzosen nicht - allein schon weils schon net Autofahren könnenoh madame. Je suis très content... ach lassen wir das. Ich komme eh durcheinander mit Spanisch
Ja das stimmt allerdings. Autofahren geht gar nicht!und bei mir ists schon ein paar Jahre her - und ich HASSTE es schon in der Schule, und erst recht mag ich die Franzosen nicht - allein schon weils schon net Autofahren können
Wo gibts denn sowas? Ach ja: in deinen TräumenSo, ich hau mich auch ins Bett und träum von
*) goldenen Eier
*) Dino-Eier
*) alternative schwarze Drachen
*) alternative Steini-Drachen
*) und nem Hund-Ei
Wünsch euch auch schöne Träume
Wennst so eines findest: sag bescheid!!!*) und nem Hund-Ei
Ich merke gerade dass ich total blöd war:
Ich hätte doch auch nur 3 Eier nehmen können und dann 3 Hatchlinge und dann das 4. Ei!!! Wie blöd! Dabei kenne ich die Regeln. Hab einfach nciht nachgedacht jetzt muss ich warten
Alle Eier weiß außer 3.... sowas einseitiges! (und ich hab also das unbesonderste Ei, was es gibt - ganz toll... )
So ich gehe jetzt auch schlafen.
Gute Nacht euch allen und angenehme Träume von Hunds-Eiern
Ja das stimmt. Sie sind wirklich schön! Nicht so wie die Grünen (aber ich höre jetzt auf)Dafür sind die weißen soooo schön! (Drachen und Hunde! )
Mein Mann hat dank meinem Eingreifen dafür spätestens morgen früh 7 Hatchis
Und ich hau mich dann auch in die Federn!
Gute Nacht!
Gute Nacht PeCi!Das kommt davon, wenn man Hunde- und Drachendeppert ist und noch dazu müde *fg*
Bis morgen - meine Finger brauchen auch mal dringend ne Erholung
(und ne Sehnenscheidenentzündung bekomm ich sicher auch bald)
Danke dir auch Kimba!Gute nacht
Ich werd jetzt Gta spieln gehn und hoff das meine dinger gesund werden
Nacht euch allen !
I hab's nu dawartert:PS: 7 Hatchis!!! Meine Güte!!!
Guten Morgen Mal schauen was es neues gibt