Drachenfieber

Na, dann kann ich ihn morgen ja Astrid nicht übergeben :eek:
Ich wil ja gar keinen Winterbuben mehr - ich behalt ihn nur für die Übergabe morgen auf :eek: Sonst würd ich ihn aussetzen ...
Was spricht denn gegen den Brutkasten? Du kannst ihn Astrid doch auch erwachsen übergeben oder? Dann kannst du wieder ein Ei aufnehmen...
 
Was spricht denn gegen den Brutkasten? Du kannst ihn Astrid doch auch erwachsen übergeben oder? Dann kannst du wieder ein Ei aufnehmen...

eben net - wennst einen erwachsenen Drachen aussetzt (und eigentlich machst bei der Übergabe ja nix anderes), dann wandert der in die unendlichen Weiten des Drachenlandes und es kann ihn keiner mehr aufnehmen :eek:
 
Aber wozu einen ausgewachsenen Drachen aussetzen? Der tut ja niemanden weh und sooo viel Pflege braucht der ja auch nimmer ...
 
Aber wozu einen ausgewachsenen Drachen aussetzen? Der tut ja niemanden weh und sooo viel Pflege braucht der ja auch nimmer ...
War ein Missverständnis. Sie will den Drachen ja Astrid übegeben damit sie ein Mäcchen und ein Weibchen hat und Züchten kann (vielleicht Frühlingseier). Aber sie will ihn noch als Hatchling übergeben, weil das als Erwachsener nicht mehr geht
 
Aber wozu einen ausgewachsenen Drachen aussetzen? Der tut ja niemanden weh und sooo viel Pflege braucht der ja auch nimmer ...
normalerweise geb ich dir recht, aber ich "brauch" von jedem nur ein Mädel und ein Bub, und wenn ich ihn net übergeben kann bevor er erwachsen ist, dann muss i ma überlegen ob er bleiben darf - irgendwann wird halt die Drachenliste schon recht lang :eek:
 
Oben